Hundenachwuchs????

  • Hallöchen an alle Sims-Fans!


    Ich hätte gerne mal Nachwuchs, von Hunden oder Katzen, aber wie kann ich meine Tiere dazu bekommen?? Habt ihr eine Idee?


    Sany ;)

  • die tiere müssen sich sehr mögen soviel weiß ich mehr aber auch nicht (habs selbst noch nicht geschafft meine beiden hunde fetzen sich immer nur...)

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Hi Sanymouse und willkommen bei uns im Forum!


    Da du neu bist, möchte ich dir die Suchfunktion ans Herz legen. Tipps übers Züchten von Hunden oder Katzen haben wir schon sehr viele hier im Forum.
    Wenn du nach "züchten" suchst, findest du sicher genügend Tipps, so dass es auch bei dir klappt!


    Ich werde das hier schließen, wir haben schon eine Menge Threads über dieses Thema! Das ist aber keineswegs böse gemeint, wir wollen nur Ordnung bewahren.


    Viel Spaß beim stöbern hier im Forum und züchten :)


    Lady


    PS: Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]