Fliegen, die man verkaufen kann

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf:
    <STRONG>Ich kann keine Fliegen und auch keine Blasen verkaufen. Seid Party ohne Ende, habe ich keine Kakerlaken mehr.</STRONG>[/quote]


    Sei doch froh, das de die Viecher los bist :D Aber normalerweise müssten sie noch da sein.

  • Nö, so weit ich weiß nicht. Kann sein, dass es bei LL nicht funktioniert. Seit ich LL hab, hab ich kein Geld mehr dafür bekommen. Hab es aber auch noch net soooo lang. Bei HP funktioniert es auf jeden Fall. Ich weiß auch nicht warum man dafür Geld kriegt, vielleicht als Belohnung, dass man die Fiecher erwischt hat *g*. So jedes dritte mal etwa hab ich Geld bekommen.


    Hab noch was vergessen:
    Du brauchst natürlich den move_objects on cheat um die Fliegen überhaupt zu entfernen


    [ 05. August 2001: Beitrag editiert von: Ginnylein ]

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Vielleicht muß man da in den Baumodus gehen und dort verkaufen ?
    Im Kaufmodus hab ich jedenfalls nichts bekommen. :(

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FLK Tom2:
    <STRONG>Vielleicht muß man da in den Baumodus gehen und dort verkaufen ?
    Im Kaufmodus hab ich jedenfalls nichts bekommen. :(</STRONG>[/quote]


    Nee, im Kaufmodus muss es och gehen. Haste denn HP?

  • Ja ich habe HP.
    Muß ich schon aus Homepagegründen haben :D :D