brauche hilfe

  • hallo kann ich mit meinen sims auch ausziehen oder ist es irgendwie möglich wenn ich eine neue famielie erstelle das startguthaben zu erhöhen ich habe mir eine villa gedownloaded und ich brach 300 000 dollar um da einzuziehen

  • Hallo
    Ohne Cheats müsstest du immer klein anfangen, durch Jobs Geld verdienen, um dann irgendwann die Villa kaufen zu können. Direkt kann man das Startkapital nicht erhöhen. Du kannst die Sims aber in ein billiges Haus einziehen lassen, dort den Geldcheat anwenden, sie wieder rausschmeißen, und dann im teuren Haus einziehen lassen.
    Ciao

  • Doch man kann das Startkapital erhöhen indem man ein spezielles Tool benuztz.:) ich guck nochmal nach dem Namen.


    Grüße euer HaA

    Meine neue Signatur kommt noch wenn ich mal ausnahmsweise einen kreativen Ausbruch habe

  • Hi havocstar!


    Ausziehen können Deine Sims, Du musst im Nachbarschaftsbildschirm oben auf das Symbol mit dem Bagger klicken und das Haus anklicken in dem die Sims wohnen die Du raushaben willst.


    Wenn Du möchtest, dass diese Familie mehr Geld hat, damit sie in ein teureres Haus einziehen kann, dann musst Du nochmal diese Familie anwählen bevor Du sie rausschmeißt. Dort drückst Du die Tasten STRG-Shift(die Großschreibetaste)-C dann erscheint oben links ein grauer Balken, dort schreibst Du rosebud rein und schon hast Du mehr Geld. Schau doch bitte mal in der FAQ nach, da steht noch wie Du mit diesem Cheat noch viel mehr Geld bekommen kannst.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]