Kann keine eigene Familie erstellen!

  • Hallo. Ich habe ein Problem, was wahrschein hunderte von Euch auch haben. Jedes mal wenn ich "Die Sims" spielen will und dann eine eigene Familie erstellen möchte, bricht das Spiel ab und kehrt auf die Win98 Oberfläche zurück! Kann mir jemand helfen?

  • Dieses Problem hatte ich Gestern. Ich habe einfach die GameData und den Ordner Downloads auf einem anderen Laufwerk gesichert und neu installiert.


    GameData: C:.../Maxis/TheSims/"GamData"
    Downloads: C:.../Maxis/TheSims/"Downloads"


    Is zwar etwas aufwendig, aber deiner lieben Sims willen :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Also als ich das hatte, waren auf dem Rechner im Spiel fehlerhafte Downloads,
    oder ich hatte die sims, das erste spiel nicht original, und das ll installiert, und da ist es auch immer abgebrochen, musste mal schaun!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]