Bitte Disk 0 einlegen, auf der sich die data3.cab befindet!!!!!

  • Ich hab die schnauze langsam echt voll...



    es tut mir leid aber den alten Beitrag sieht ja niemand also muss ichs eben nochmal neu posten.... ich bin doch bestimmt nicht der einzige der dieses scheiss problem bei der installation von HD hat, ODER?!


    Bin für jede hilfe dankbar... bei mir fragt der bei der install von HD bei 95% nach der datei obwohl ich die noch auf keiner anderen Sims CD gefunden habe!


    Gr33tz



    Mav-85

  • Da du ja noch neu bist, ist das ganze nicht so schlimm. Aber nutze demnächst die Suchenfunktion. Dieses Thema gibts schon über tausend Mal. Suche jetzt auch bitte danach, wäre zu lange, das nochmal hinzuschreiben.

  • ich habe gestern das komplette spiel de installiert und wollte es jetzt wieder installieren, das hauptspiel und "das volle leben" funktionieren auch, nur bei "party ohne ende" kommt bei 12% immer eine meldung, das ich ne diskette einlegen soll!


    was soll ich machen???


    vielen dank im vorraus!!!!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • weiß denn keiner nen rat??


    ich versteh auch gar nich, warum nach ner diskette gefragt wird!!!


    an wen kann ich mich denn sonst wenden????

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Sorry ma hier schlechte krittik zu melden. aber man wird hier wenig geholfen bei problem mit installieren und abstürtze.
    ich empfehle andere Foren zu besuchen. Sorry, das ist meine erfahrung!!!

  • hmmm,sonst wurd mir eigentlich immer gholfen, weiß auch nich was diesmal los is ... vielleicht hat ja auch keiner nen rat!


    kannst du mir denn sagen, wo ich noch fragen könnte?!?

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Schon ärgerlich, wir haben wirklich alle Orginal CD`s bis Urlaub total, und können sie nach einer total Reinigung unserer Festplatte nur noch bis zur Party ohne Ende installieren. Danach will er nach ca. 97% eine Diskette die es zu diesem Spiel noch nie gab.
    Kann mir jemand helfen?

    Sonja

  • Hallo Miona. habe das gleiche Problem wie du. Konnte dir inzwischen jemand oder irgendwas helfen? Sind schon fast am Verzweifeln und überlegen uns ob wir die ganzen Sims CD´s jetzt einfach verscherbeln und das Spiel komplett löschen .
    Gruß Sonja

    Sonja

  • Hallo konntest du das Problem mit der Diskette die angeblich gebraucht wird inzwischen lösen?
    Wir haben inzwischen nämlich das selbe Problem und kommen nicht weiter. Vielleicht kannst du uns ja einen Tip geben.
    Auf Antwort freut sich Sonja

    Sonja

  • Ja ich würde es ja mal versuchen eine Kaufversion zu benutzen anstatt eine schwarz gebrannte Kopie.


    Denn bei ordentlich installierte gekaufte CDs passiert sowas nicht.
    Diese Datei ist übrigens im Addon Tierisch gut drauf enthalten.


    Kauf es dir und dann funktioniert es auch. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bela
    Sorry ma hier schlechte krittik zu melden. aber man wird hier wenig geholfen bei problem mit installieren und abstürtze.
    ich empfehle andere Foren zu besuchen. Sorry, das ist meine erfahrung!!!


    Na wenn du meinst
    Ich bin der Meinung bei Schwarzkopien keine Antwort mehr geben zu müssen.
    Solche Abfragen mit Disketten einlegen existieren bei gekauften Addons nicht.


    Der zweite Fall heute.
    Bin gespannt wann mal wieder nach Seriennummern gefragt wird.