Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren und glaubt Ihr an Horoskope?

  • Danke Mäusschen!!!:)



    Aber das ich ne Ratte sein soll...;)
    Weißt du ne Seite auf der man die genaueren Bedeutungen nachsehen kann?


    Liebe Grüße


    T. S.

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • :D was haltet ihr davon was der "Mondknoten" über euch aussagt?!


    ich find das ziehmlich interressant und es stimmt bei mir sogar mit meinem "verhalten" etc. überein, hihi naja...was haltet ihr davon?!:)

    :rollauge

  • Tatellah Satah: Wenn Du eine Ratte sein sollst, dann ist da wahrscheinlich - nein ganz bestimmt sogar - das chinesische Horoskop mit gemeint! Da gibt es nur solche Bezeichnungen wie Hund, Ratte, Affe usw. Übrigens ist das chinesische Horoskop sehr interessant. Frag' doch mal bitte unser Mäuschen, die versteht da sehr viel von! Wenn sie es weiß, antwortet sie Dir bestimmt! Nach dem chinesischen Horoskop bin ich eine Schlange und werde Dich - eh - verspeisen!
    Ich hoffe, Du kannst Spaß verstehen!


    Mit lieben Grüßen von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Aber natürlich versteh ich Spaß, Maxkatte!:)
    Ich wusste ja auch, wie das mit der Ratte gemeint war.
    Habe auch Mäusschen um eine Seite gebeten, wo man das erfahren kann, kenn nur eine über die neuen Tierkreiszeichen.


    Hab da ein kleines bisschen Erfahrung mit, aber nur am Rande.
    Hatte das Vergnügen zwei Monate Mitglied in nem Hexenzirkel sein zu dürfen...
    Das war ne lustige Sache, hat sich aber dank "mysteriöser Umstände" aufgelöst...;)



    Na, ich hoffe dann mal, du hast heute genug gefrühstückt und lässt mich armes Tier in Ruhe! ;)


    T. S.

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]



  • Hallo Tatellah Satah,


    nein ne Internet Seite weiß ich nicht, denn ich schlage alle in meinem schlauen Büchlein nach.


    Die Ratte:
    Ratten haben Köpfchen! Was andere mit roher Gewalt zu erreichen versuchen, gelingt ihnen mit listiger Schläue. Ihre Angríffslust ist kaum zu bändigen, wenn es gilt, einen Nebenbuhler aus dem Rennen zu werfen.
    Ratten haben oft künstlerische Hobbys, die sie sehr schnell in klingende Münze verwandeln können, wenn sie erst erkannt haben, was alles daraus zumachen ist.
    Viele Ratten werden vom Leben verwöhnt, Dann lieben sie den Luxus, leider oft auch Völlerei und ausgeschweiftes Leben. Das bedeutet nicht nur Gefahr für die Gesundheit, sondern trübt auch den Blick. Gar manche Ratte umgab sich im Wohlstand mit falschen Freunden, die nur darauf warten, ihr eins aufs Haupt zu schlagen. Wird die Ratte so enttäuscht, zieht sie sich in ihr Loch zurück, mißtrauisch gegen jeden und unzufrieden mit sich selbst. Auch in der Liebe gehen Ratten aufs Ganze, Ratten sind leidenschaftlich und extrem eifersüchtig, wenn er/ oder sie nach anderen schaut oder gar fremdgeht, dann muss der Partner entweder zu Kreuze kriechen oder schleunigst das Weite suchen.


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Liebes Mäusschen!


    Danke für die Mühe die du dir gemacht hast!:)


    Das steht allerdings etwas im Widerspruch zum Drachen, wenn ich mich recht entsinne, trifft aber (wie Drache auch) teilweise auf mich zu.


    Nur das ausschweifende Leben kann ich wirklich dementieren (-oder?):D ;)



    Liebe Grüße
    T. S.

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tatellah Satah
    ...
    Nur das ausschweifende Leben kann ich wirklich dementieren (-oder?):D ;)


    Liebe Grüße
    T. S.



    Hallo Tatellah Satah,


    dazu kann ich mich leider nicht äußern, denn ich kenn dich nicht außerhalb vom I-net... Sicher verstehst du dass...


    Dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • @ mäuschen


    wie schon vor einer woche angekündigt, wollte ich meine mutter nach meiner geburtszeit fragen..und siehe da, gestern abend hab ich es geschafft :D


    kannst du mir jetzt aszendent und co. berechnen? *liebguck*


    oki, hier meine daten *g*:


    13.03.1986, 14.45 Uhr, Berlin.... reicht das? :D


    danke schonmal :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo Broili,


    hier deine Berechnung:


    Grundlage der Berechnung:
    SUPER HOROSKOP - Georg Wilhelm
    Buch und Zeit Verlagsgesellschaft mbH


    Geburtszeit: 14:45
    -die Ortszeit: 00:06 (Berlin 53° Breitengrad)
    + Sternzeit: 11:21 (=13.03.1986)
    = Sternzeit: 26:00 (- 24h Zeitüberschreitung)
    = Sternzeit: 02:00


    Somit wurdest du zur weltlichen Sternzeit 02:00 Uhr geboren.


    Ergebnis:
    Geburtstag: 13.03.1986
    Tag der Geburt: Donnerstag
    Geburtszeit: 14:45
    Sternzeit: 02:00


    Horoskop: Fisch
    Aszendent: Löwe


    Planeten: Jupiter


    chinesisches Horoskop: Tiger
    alt-chinesisches Horoskop: Ziege


    Liebe Grüße dein Mäuschen.



    _______________________________________________



    Hallo Chloe,


    hier deine Berechnung:


    Grundlage der Berechnung:
    SUPER HOROSKOP - Georg Wilhelm
    Buch und Zeit Verlagsgesellschaft mbH


    Geburtszeit: 12:06
    -die Ortszeit: 00:16 (Nürnberg 49° Breitengrad)
    -Sommerzeit: 01:00 (25.03.90 2h - 30.09.90 3h)
    + Sternzeit: 17:08 (=09.06.1990)
    = Sternzeit: 27:58 (- 24h Zeitüberschreitung)
    = Sternzeit: 03:58


    Somit wurdest du zur weltlichen Sternzeit 03:58 Uhr geboren.


    Ergebnis:
    Geburtstag: 09.06.1990
    Tag der Geburt: Samstag
    Geburtszeit: 12:06
    Sternzeit: 03:58


    Horoskop: Zwilling
    Aszendent: Jungfrau


    Planeten: Merkur / Saturn


    chinesisches Horoskop: Pferd
    alt-chinesisches Horoskop: Pferd


    Liebe Grüße dein Mäuschen.



    _______________________________________________


    @Für alle mit Horoskop-Interesse
    Wenn ihr mir euren Geburtstag, Geburtsort und eure Geburtszeit nennt, kann ich euch:
    - das Sternzeichen,
    - den Aszendenten,
    - den Geburts-Wochentag,
    - die genaue Geburts-Sternzeit,
    - die Planeten und
    - die chinesischen Sternzeichen
    errechnen. Einfach hier melden! Euer Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • @ mausi :D ( oder eben mäuschen :)) (is nich böse gemeint! :kiss)


    danke für die berechnungen :) was sagt mir denn der aszendent? war das nich irgendwie so, dass ich so scheine, wie das zeichen d. aszendeten is..aber so bin,wie mein sternzeichen? :hae :D hm..hört sich ja komisch an.. *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @ mausi :D ( oder eben mäuschen :)) (is nich böse gemeint! :kiss)


    danke für die berechnungen :) was sagt mir denn der aszendent? war das nich irgendwie so, dass ich so scheine, wie das zeichen d. aszendeten is..aber so bin,wie mein sternzeichen? :hae :D hm..hört sich ja komisch an.. *g*



    Genau so ist es Broili, das Tierkreiszeichen zeigt am deutlichsten welchen Charakter die darunter geborene Person hat und der Aszendent beeinflusst den Charakter noch zu einem gewissen Teil.
    Ich versuch mal kurz die Fische zusammen zu fassen...:
    Fische sind schüchtern, versuchen dies aber durch Forschheit zu kaschieren. Das Leben scheint ihnen oft feindselig gesinnt, denn mitleidlose Menschen verletzen oft ihre inneren Gefühle. Trost suchen die verletzten Fische dann in ihrer Traumwelt in der sie Geborgenheit finden, wenn die Realität ihnen übel mitgespielt hat.


    und der Aszendent Löwe besagt:
    Der Asz. Löwe schenkt den Fischen zum Gefühl die Geduld und zu den Idealen die Kraft, diese auch durchzusetzen. Fische mit Asz. Löwe werden es im Leben weit bringen, auch wenn man sie als unfair hinstellt. Sie peilen den Erfolg an, aber letzendlich sind sie oft zu bequem, um ganz nach vorn zu stoßen.


    Vielleicht erkennst du dich ja darin wieder, wenn nicht dann wär es schade, aber ich freu mich trotzdem dass ich dir etwas helfen konnte.


    Dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • @ mäuschen


    bisher habe ich mich in jedem fische-horosko zu minestens 95 % wieder erkannt..hm..aber die kraft, die ich angeblich vom löwen bekommen soll,merke ich irgendwie nich.. :hae :D


    aber is schon alles ziemlich interessant...machen in deutsch in 2-3 wochen ne präsentation zum thema horoskope u. mondakalender :) *dasspannendfind*



    danköö :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @ mäuschen
    ...
    aber is schon alles ziemlich interessant...machen in deutsch in 2-3 wochen ne präsentation zum thema horoskope u. mondakalender :) *dasspannendfind*
    danköö :D



    BROILI *ganz doll bitt* ... kannst du dann evtl hier mal posten was ihr so tolles gelernt habt... *so interessiert bin* ich liebe alles was mit Horoskopen zu tun hat. :D


    Danke, dein vor Vorfreude ganz aufgeregtes Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • @ mäuschen


    joa, kann ich machen :) muss mich mal im laufe der nächsten woche mit meiner gruppe zusammentun, um mal zu orten, was wir alles so an materialien haben :D


    ich kann dir ja dann die präsentation per email schicken oder so.. ich weiß noch gar nicht, wie wir das machen...ob mit power point oder folien, plakate.. :hae mal schauen :D


    aber ich denke an dich ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Das wär ja supi lieb von dir Broili, dann freu ich mich schon mal auf deine Infos, wenn du alles fertig hast dann mail es mir. Ich bin schon ganz aufgeregt, was ihr da so tolles macht.


    Dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • @ mäuschen


    schlechte nachrichten :( wir nehmen nun doch nicht "astroligie > horoskope u. mondkalender" für die präsentation,sonder was ganz anderes...


    "türkei als urlaubsziel"...find ich persönlich auch sehr interessant, war ja schon oft da...


    tut mir leid, dass das mit den horoskopen nicht klappt, aber da wir nu 20 minuten zeit zum präsentieren hätten,reicht das hinten und vorne nicht, dafür ist das thema einfach zu komplex..


    sei nich sauer,ja?


    :kiss


    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]



  • Ich und sauer? ;) Ach Broili... ich wär doch wirklich nie sauer auf dich... :D ... Türkei passt ja auch bestimmt viel besser!


    Na dann wünsch ich euch viel Glück und gute Noten!!! Vielleicht schreibst du ja mal im Kurznotizen-Thread oder so, wie die Päsentation war. Ok? Darüber würde ich mich echt freuen.


    Und mach dir keine Sorgen, ich bin dir weder böse, noch sauer, ne ne ich mag dich doch!


    Schönen Tag noch Broili ;), dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich bin Steinbock (02. Januar)


    Zum Horoskop, ich les es mir schon durch, ja, immer in der Bravo:D :D
    Glauben tu ich daran nich wirklich, aber es hat schon öfter gestimmt, öfter als ich dachte ;)

    :rollauge