Ich schon wieder mit einem neuen (alten) Problem

  • :( Ahhhh...ich krieg die Krise mit diesem Spiel...
    ALSO: Immer wenn ich mein Game (Die Sims Deluxe - Originalversion) starte unter START - Programme - Maxis - The Sims - The Sims 800 x 600 erscheint das große Logo auf dem Bildschirm und die Aufforderung die richtige Disc einzulegen um das Spiel dann mit der Bestätigung nach dem Einlegen in das CD-Rom-Fach zu starten. Doch sobald sich das CD-Rom-Fach schließt, röchelt der PC nur noch rum und der Vorgang wird sofort abgebrochen. Der Computer gibt dann die seltsamsten Geräusche von sich ab, sodass mir immer ganz schlecht vor Angst wird, aber ich muss die Disc dann natürlich wieder rausnehmen, weil mir ja nichts anderes übrig bleibt. Ich hatte in der letzten Zeit schon mehrere Probleme und hab das Spiel jetzt erst wieder ganz neu installiert und vorher ALLES gelöscht was noch von den Sims da war. Aber nun weiß ich echt nicht mehr weiter...


    Bitte helft mir mal! :wut :motz

  • versuch mal dies beiden Patches: DVD Fix und DeLux Patch .Sollte dies das problem nicht lösen, dann liegt nicht mehr am Sims-Spiel sondern du hast ein unstabiles Betriebssystem. Wahrscheinlich wurde schon viel installiert und deinstalliert von Tools, Programmen usw.
    Du solltest mal die festplatte formartieren und das Betriebsystem neu aufsetzen.