Hochzeitsgeschenke und ähnliches

  • Hallo Ihr Lieben!


    Da ich dieses Jahr zu 2 Hochzeiten eingeladen bin, bin ich auf der Suche nach idealen Hochzeitsgeschenke oder besser gesagt, wie am am witzigsten Geldgeschenke machen kann!
    Und da ich über Suchen noch kein solchen OFF-Topic gefunden habe, dachte ich mir es wird Zeit einen zu eröffnen, damit wir hier alle Geschenkideen sammeln können.


    Ich selber habe damit leider noch keine Erfahrungen gemacht und bin deshalb für jeden Rat dankbar.
    Ich muß dazu noch sagen, das die 1 Hochzeit davon die meiner Besten Freundin ist und ich obendrein noch Trauzeugin sein soll.
    Bitte gebt mir Tipps wie ich Ihr ihren schönsten Tag im Leben auch wirklich so schön wie möglich gestallten kann!


    Danke schon mal im voraus. Ich bin mal gespannt, was Ihr mir bieten könnt ;-)


    Bis dann
    Karen

  • Naja witzige Geldgeschenke sind z.B. 1€-Stücke in Kronkorken klemmen, also den Rand nach innen umbiegen, oder geld in nen Kohlesack werfen durch nen schlitz und gut schütteln, aber ist wohl eher für nen geburtstag und nicht für ne hochzeit!
    Für ne Hochzeit fällt mir momentan nicht wirklich was ein...

  • für solche geldgeschenke gibts doch auch bücher :) die musst du ja nicht gleich kaufen, geh doch einfach mal in einen bastelladen und guck dir da ein paar ideen ab :D :D findest bestimmt was *sicherbin*


    bis denn

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Danke für Eure ersten Tipps, aber Ihr habt doch bestimmt noch mehr auf Lager, oder?
    Die Geschenkideen, die auf den obigen Links kenne ich schon...


    Es gibt hier doch bestimmt auch verheiratete im Forum?!?
    Was habt Ihr denn so geschenkt bekommen? Und womit haben Euch Eure Gäste sonst noch so überrascht?


    LG
    Karen