Videotutorial "runde Dächer"

  • Hi,
    Es gibt hier schon ein Tutorial für runde Dächer, aber da ich es eh schon gemacht habe, poste ich es mal ^^
    Ach ja, über den cheat sind die Meinungen geteilt:
    Manche sagen nur der "boolProp testingCheatsEnabled"-cheat sei gefährlich und andere,dass jeder der "boolprop.."-cheats Probleme verursachen kann. Ich benutze ihn schon lange und es ist noch nie was passiert. Ich habs nur dazugeschrieben damit, falls doch etwas passiert, mir niemand die Schuld gibt^^


    http://www.myvideo.de/watch/50…deotutorial_runde_Daecher

  • Is ja schon ein bissel älter... aber ich sage trotzdem meine Meinung dazu ;)
    Ich finde, das ist ein super Tutorial. Ich selbst habe es auch mal mit runden Dächern versucht, aber leider habe ich das ganz falsch gemacht und den Boden direkt unter dem Haus abgesenkt... Das Wohnzimmer sah dann grausam aus, weil ich den Boden unten nicht mehr begradigen konnte^^
    Aber nach diesem Tutorial werde ich sicher nichts mehr falsch machen...!
    Toll gemacht :applaus :roftl


    LG *chazy*

  • Man ich versuch das schon seit tagen zu machen bei mir funktioniert der cheat nicht!
    das ist ärgerlich
    cih verstehe nicht ich habs mit gros klein und gross und klein schreibung probiert geht nicht bei mir wird der boden einfach nicht abgesenkt!
    :-(((((

  • Alex mittlerweile bin ich wirklich ärgerlich.
    Abgesehen von den nutzlosen Sims3-Threads die du erstellt hattest hast du das Problem mit dem Cheat, das du hier nennst bereits hier http://www.simsforum.de/vbulle…09-dieses-haus-bauen.html gepostet und dort wird auch versucht, dir zu helfen.
    Also hör bitte auf, dein Problem noch an andren Stellen im Forum rumzuposten, denn 1x reicht vollkommen und wenn wer was weiß wird man dir helfen. Dein Problem einmal quer übers Forum zu verteilen fördert nicht gerade die Übersichtlichkeit des Forums, also lass das bitte. Danke.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]