Bonus dates disk???

  • Hallo
    Was soll denn der Satz heißen "... TGD Bonus Disk für Hot Date". ;-) Ja, es gibt eine Bonus Disk für Hot Date. Die hat aber weniger mit TGD zu tun. Ich habe gehört, daß es diese Disk nicht mehr im Handel gibt. Drauf sind nur neue Gegenstände und Klamotten.
    Ciao

  • Ich schiebe euch mal ins HD Forum. Wenn ihr die Suchfunktion benutzt findet ihr auch eine Menge über die HD Bonus Disk ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Es gibt so eine CD und das ist auch allgemein bekannt. Sie ist eigentlich bei HD dabei, aber anscheinend manchmal auch bei TGD. Es sind darauf ein paar neue Sachen vorhanden. Insgesamt heißt es, dass sie nicht so toll sein soll, wobei ich selbst das nicht beurteilen kann, weil ich sie nicht besitze. Manchmal wird sie bei Ebay versteigert. ;)


    Es gibt einen großen Thread dazu und den verlinke ich nun. Bonusdisk für HD - Thread Bitte schaut euch da mal um. :)


    Geschlossen

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]