Neues AddOn - DL's weg?

  • Hallo :]
    In diesen Herbstferien würde ich mir gerne ein weiteres AddOn kaufen & habe eine Frage ..


    .. wenn ich dieses neue AddOn installiere, sind denn meine DL's immernoch vorhanden? Ich meine im Spiel & in dem Ordner?


    Wäre sonst die totale Arbeit .. bei 600 DL's, die ich nicht wieder suchen möchte. ^^

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Die DLs sind danach noch vorhanden, wenn ich mich nicht irre. Aber mach vorsichtshalber eine Sicherheitskopie der Downloads.
    Beachte bitte dass vor allem Hacks beim installieren eines zusätzlichen Addons nicht mehr einwandfrei funktionieren könnten.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]