Zeitung holen+Jagen

  • Ich weiß, es gibt schon einige Threads darüber, aber wie mache ich, dass mein Hund die Zeitung holt? Ich hab ihn mit Hilfe von einem gedownloadeten Fressnapf *g* alle Trickpunkte angeeignet, und wie holt er nun die Zeitung? Und wie kann die Katze jagen???

  • hey du! :D


    Das ist ganz einfach: Du musst mit dein Hund nur ganz oft 'Holen'
    spieln! :up
    Deine Katze jagt, wenn sie Lust hat :(
    wenn z.B. mäuse da sind, jagt sie manchmal, lob sie danach schön!!! :dance


    ________________________________


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!


    :drink


    Ich trink ein auf Herr der Ringe ^^

  • Liebe Anuschka, wenn du weißt das es Beiträge mit Tipps etc darüber gibt wieso eröffnest du dann einen neuen? ;)
    In der Suchfunktion findet man zu deinen beiden Fragen sehr viele Themen die dir sicher geholfen hätten!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]