Möbel sind plötzlich dunkel!?

  • Also, ich habe ein echt merkwürdiges Problem :confused:
    Ab und zu werden die Möbel meiner Sims total dunkel und der ganze Raum manchmal auch, obwohl ich die Lichter immer anhabe :misstrau
    Dann muss ich alles einmal im Kaufmodus anklicken und wieder loslassen, damit man das Möbelstück wieder gescheit erkennen kann. Also trotz Lampen sieht es so aus, als wär kein Licht da????
    Oft ist es auch so, dass wenn ich anfange alles einmal an zu klicken, alle bereits schonmal angeklickten Möbel wieder und wieder dunkel werden...
    Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, woran das liegen kann???

  • hey,


    ich hatte soetwas ähnliches mal beim rasen... lag an meiner grafikkarte. vielleicht solltest du einfach mal den neusten treiber installieren und gucken ob es dann geht. bei mir hatte es so wunderbar funktioniert ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ja, ich glaub auch, dass es daran liegt! Hab gestern mit einem Kumpel telefoniert und der meinte das auch! Werd mir jetzt mal den aktuellen Treiber holen und hoffen, dass es funzt!
    Dankechöööön :roftl