• Mein Comi sturz immer ab ich glaub es lieg an den vielen sachen kann man dagegen irgentetwas tun?????:confused:





    (Ich schreib nur einen neuen Threand wenn ich nichts bei hilfe finde!!und ich hab nichts gefunden!!!!!!!!:cool: )

    :handkuss Jungs :seelove


    :wink [GLOWRED]Gruß an alle[/GLOWRED] :wink
    [GLOWORANGE]Und ins bessondere an meine Freunde : Simfan1990 (wenig*g*) [/GLOWORANGE]



    [GLOWWHITE]suesseberlinerin@web.de[/GLOWWHITE]


    [GLOWGREEN]Homepage [/GLOWGREEN]

  • bereinige doch mal deine festplatte!also du drückst auf arbeitsplatz,dann rechtsklick auf C und dann auf eigentschaften und unter dem kreis steht bereinigen!dann löscht die sachen die du nich mehr brauchst!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • sweety hat recht,auserdem..frag doch lieber mal nen Mod bevor du nen Thread aufmachst!!


    Auserdem: ist es der PC selber oder ein Spiel?Nur an bestimmten Stellen oder verschieden?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • HHHHHHIIIIIIIIIII


    Versuch ich mal !


    Hab abber immer noch nicht kapiert wie das mit den Bildern geht!!!!!!!

    :handkuss Jungs :seelove


    :wink [GLOWRED]Gruß an alle[/GLOWRED] :wink
    [GLOWORANGE]Und ins bessondere an meine Freunde : Simfan1990 (wenig*g*) [/GLOWORANGE]



    [GLOWWHITE]suesseberlinerin@web.de[/GLOWWHITE]


    [GLOWGREEN]Homepage [/GLOWGREEN]

  • Hallo Süsse
    Herzlich willkommen im Simsforum.
    Wenn du neu bist empfehle ich dir erstmal die Faq Liste zu lesen dort stehen jede Menge Infos drinne was mit den Sims zu tun hat.


    Weiterhin empfehle ich dir noch Gerhards Homepage wo es auch jede Menge Tipps und technische Hilfe für den PC und die Sims gibt.
    http://members.liwest.at/home.sims/index.htm


    Den Link zur Faq Liste findest du in meiner Signatur.