Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Zitat von Leni


    dann "don't close your eyes" wenn ich des hör.... von den 4 gstörten *ggg*


    Des hätt ich ja schier vergessen ! Wenn ich des im TV seh, schlag ich immer schier den Fernseher ein, bis ich mich drauf besinne, dass ich ja auch nur umschalten kann :augdrück
    Des isch der Absturz...müssen die uns nerven ?
    4 United...allein sind die schon schlimm, aber auch noch "united" *durchdreh*
    Is nimmer normal...

  • diese formation ist für nen guten zweck. und deshalb finde ich es gut, dass es die gibt bzw. dass sich die vier da zusammen getan haben. laut viva.tv sollen pro verkaufter maxi-cd 50 cent an ärzte ohne grenzen gehen. dann würd ich mal sagen: hut ab :up, macht ja nicht jeder sowas. und in zeiten wie diesen, kommen geldspenden ja ohnedies wie gerufen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    diese formation ist für nen guten zweck. und deshalb finde ich es gut, dass es die gibt bzw. dass sich die vier da zusammen getan haben. laut viva.tv sollen pro verkaufter maxi-cd 50 cent an ärzte ohne grenzen gehen. dann würd ich mal sagen: hut ab :up, macht ja nicht jeder sowas. und in zeiten wie diesen, kommen geldspenden ja ohnedies wie gerufen.


    tja, aber da bleibt die frage: Wer kauft das? :nein

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • tja es ist zwar eine berechtigte frage, aber es ist doch immer so, dass sich jeder aufregt über dieses oder jenes lied oder band. aber letztendlich sind das meistens volle kassenschlager. genauso wie bei dj ötzi. da regen sich alle drüber auf, wie doof der doch ist und wie blöde musik er doch macht. aber zumindest macht der mit dieser musik massig kohle. irgendwelche leute gibts ja immer, die das kaufen. popstars hat auch nie wer angeschaut, aber plötzlich kennen alle nu pagadi :rolleyes.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    popstars hat auch nie wer angeschaut, aber plötzlich kennen alle nu pagadi :rolleyes.


    Super Beispiel *g*
    Keiner will´s gesehen haben, gell !
    Genauso ist´s ja bei dem Dschungelcamp...wieso können nicht alle einfach dazu stehen...zu dem, was sie angucken...?! *lol*
    Aber Musik hat halt auch viel mit Lebenseinstellung und Geschmack zu tun...