Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Französischer HipHop ist mit das Lustigste, was ich je gehört hab...aber ich will ja net wissen, was sich die Amis über deutschen HipHop denken *lol*
    Kennt ihr nicht zufällig Tonton David ?
    Is so en französischer Reggaesänger...aus unsrem Franzbuch...der hat´s mal drauf...da kannsch net anders als lachen !
    Und mit die größte Abneigung gebührt Scooter...echt...wie ich die hasse...

  • So gehts mir mit italienischer Musik - die klingt für mich total komisch. Ich hab 6 Jahre Französischunterricht hinter mir, deswegen find ich das gar nicht so seltsam, wenn französisch gerappt wird. Es gibt einige sehr gute französische Rapper, zum Beispiel MC Solaar.


    Mir ist noch eine fürchterliche Band eingefallen - Good Charlotte. Die machen mich auch agressiv, das sind solche Pseudo-Punks.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Sabse

    Französischer HipHop ist mit das Lustigste, was ich je gehört hab...aber ich will ja net wissen, was sich die Amis über deutschen HipHop denken *lol*
    Kennt ihr nicht zufällig Tonton David ?
    Is so en französischer Reggaesänger...aus unsrem Franzbuch...der hat´s mal drauf...da kannsch net anders als lachen !
    Und mit die größte Abneigung gebührt Scooter...echt...wie ich die hasse...


    Na, dann haben wir wohl das gleiche Französischbuch!!
    "Il dort dans le froid, hiver comme été..." das haben wir nämlich im Unterricht angehört. Naja, der Text ist ziemlich bescheuert (Er schläft in der KÄLTE, im Winter wie im SOMMER?) Vor allem fand ichs so blöd, dass im Buch stand, er würde über seine schlechten Erlebnisse singen - die Texte sind von ihm aber garnicht, zumindest díeser nicht.
    -Naja, ansonsten war das Lied gleich der totale Ohrwurm *g*
    Aber die Franzosen haben echt gute Musik, also grad Reggae und Ska, find ich.

  • Zitat von Märzhase

    Na, dann haben wir wohl das gleiche Französischbuch!!
    "Il dort dans le froid, hiver comme été..." das haben wir nämlich im Unterricht angehört. Naja, der Text ist ziemlich bescheuert (Er schläft in der KÄLTE, im Winter wie im SOMMER?) Vor allem fand ichs so blöd, dass im Buch stand, er würde über seine schlechten Erlebnisse singen - die Texte sind von ihm aber garnicht, zumindest díeser nicht.
    -Naja, ansonsten war das Lied gleich der totale Ohrwurm *g*
    Aber die Franzosen haben echt gute Musik, also grad Reggae und Ska, find ich.



    Sieht wohl so aus...
    Genau, da war eine Seite gelb unterlegt, rechts oben in der Ecke ein Foto von dem guten Herrn und dann halt, dass er irgendwie mit 15 von seiner Familie abgehauen ist und immer den "gros durs" spielen wollt oda so...
    Das Lied is cool...wir ham´s 2mal angehört, nur um unsere Franzlehrerin zu ärgern...die hat schier die Krise gekriegt *lol*

  • Ein Freund von mir hat sich immer über französischen Metal so totgelacht... konnte das auch sehr geil nachmachen: "meeeerddeeeeeeeeeeee!!!" :roftl :lachen
    Muss ich jetzt echt mal was von hören :D


    Aber was ich sehr gut finde ist Kyo, und dieses Femme like you, das momentan im radio läuft, weiß grad nur nicht von wem

  • K-Marjo oder so... des is echt cool des Femme like you...
    Aba sonst...ohje... "merde" im wahrsten Sinne des Wortes *lol*

  • atm finde ich nu pagadi mit sweetest poison absolut schrecklich.. das lied macht mich fertig, sobald nur die ersten paar sekunden verstreichen (;


    und sonstnoch alle art diesem ganzen ''hip hop''(oder was auch immer) a la k-maro, kevin lyttle(whatever) und wie sie alle heissen.. das geht mir echt auf den sack.. geht doch immer darum wer die meisten pussys in einer stunde nagelt oO''..


    nja, so long, gude nacht

  • Aber auch einige Popsong Annett Louisan -Das SPiel-, diese Lied macht mich auch fertig, stört mich ganze Zeit wie die Nu Pagadi!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • O Gott ich hab ne Menge Hasslieder!!


    Aber eins der schlimmsten ist :


    De Randfichten-Holzmichel wie kann man nur so ein bescheuertes Lied schreiben?????? :wut


    Und auch:


    Nena-99Luftballons, was ich nicht mehr hören kann...


    Bis denne.....Magicynnie

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Magicynnie

    De Randfichten-Holzmichel wie kann man nur so ein bescheuertes Lied schreiben?????? :wut

    Ich finds geil... vor allem beim Partymachen. ;)


    Was ich nich haben kann, sind so ziemlich alle Lieder der Castingbands. Dazu Schrei nach Liebe von den Ärzten, so ein Schrottlied.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • shania twain mag ich eigentlich (jaja bewerft mich ruhig mit tomaten;)) aber der holzmichel - das is echt das schlimmste was ich je gehört hab!!! dragost din tei is auch arg, vor allem die antonia version *brrrr* das is dann nämlich auf deutsch und es heißt: mach siesta wenn der hafer sticht :D natürlich nicht die genaue übersetzung aber schlimm genug...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]


  • NENA!!! Ich wusste, da war ncoh so eine komische Kuh... die kann cih aj acuh sowas von überhaupt nicht leiden! Diese Frau hat 3 verschiedene Lieder, und bringt jedes Jahr einen neuen Remix raus...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von nillepu

    NENA!!! Ich wusste, da war ncoh so eine komische Kuh... die kann cih aj acuh sowas von überhaupt nicht leiden! Diese Frau hat 3 verschiedene Lieder, und bringt jedes Jahr einen neuen Remix raus...


    ich glaub, die hat sogar 4 lieder :)


    hass hab ich eigentlich auf kein lied... aber verachtenswert sind mindestens alle lieder, die in klingeltonwerbungen gespielt werden, da kann ich kotzen. z.B. seit neustem dieses küken...


    was mir noch aufn geist geht sind green day. mag ich absolut nicht, sowas langweiliges... da kann man besser die alten lieder von denen hörn oder so.. total gammelig sind die.

    elevator music

  • augen auf von oompf ist doch gut. aba die anderen mochte ich auch nicht so gern. welche lieder von diesem jahr. mhm, na klar das von o-zone, holzmichl, das von 4 united was auch jetzt noch läuft, man und noch so tausendandere sommerlieder, chocolate, burgerdance (wenn das von diesem jahr ist), hey baby imma noch, ....

  • Dieses Sweety Küken is so häßlich und dumm und nervig und alles andere als süß!!! ICH HASSE ES!!!!
    Dann sämtliche Sommerhits und sowat halt...achja everytime und the flames!!!

  • Ach, mir ist noch eins eingefallen. Dieses eine pseudo-lateinamerikanische mit diesen Trompeten&klavirgeklimper, das jeden Freitag, jeden Samstag, immer, in jeder Disko gespielt wird. Und jedesmal wenns angespielt wird hüpfen die Weiber mit ihren Mini-Faltenröcken auf die Tanzfläche und kreisen mit den Hüften daß jeder auch den Stirng sieht. :rolleyes. (ich bin heute wieder so gehässig :kopfkratz ) Vom Text her gehts ungefähr so " Come on an shake your boody, come do this song...*blabla* anylonger *bum*"


    Weiß jemand, was ich meine? Das kennt sicher jeder... nur kann ichs nicht beschreiben und weiß den Titel auch nicht. :D

  • boaaa da weiß ich eigentlich recht viel


    mal Sweetest poison oh mein gooootttt...(naja gut ich mag den musikstil auch überhauopt nicht)
    dann "don't close your eyes" wenn ich des hör.... von den 4 gstörten *ggg*


    und sonst noch eben der "sommerhit" Dragostea din tei" und des las ketchup zeig und "Call on me"(vielleicht bringen mich da jetzt gleich a paar leute um aber es is so)


    mfg bettina


    (sorry an alle die diese lieder sooo mögen *gggg* :augdrück )

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]