Was denkt ihr, würdet ihr im Spiegel 'Nerhegeb' sehen?

  • Hmm, ich glaube ich würde (für mich) die perfekte Welt sehen...


    .oO( Was ein utopischer Gedanke)


    Wo an alle gedacht ist... vor allem an mich... so richtig schön egoistisch...
    .oO( Wenn jeder an sich selbst denkt, ist ja an alle gedacht...)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich würde wahrscheinlich mich sehen, wie ich neben 2 kerlen aus dem internet stehe^^. die sind einfach absolut nett(so wie ich sie kenne..muss ja nid so sein^^)und die behandeln mich endlich mal nich wie n normales mädchen.. nya..wahrscheinlich würdsch grad dem einen eine reinhauen^^

  • Hmm... ich würde wahrscheinlich meistens irgendwas mit ner heilen Welt sehen *gg*
    nuja ...dann zu meinen "persönlichen" Wünschen...hmm ^^


    Zitat

    ich würde wahrscheinlich mich sehen, wie ich neben 2 kerlen aus dem internet stehe^^. die sind einfach absolut nett(so wie ich sie kenne..muss ja nid so sein^^)und die behandeln mich endlich mal nich wie n normales mädchen.. nya..wahrscheinlich würdsch grad dem einen eine reinhauen^^


    ja könnte bei mir auch so ungefähr aussehen ;) ... naja schlagen würd ich die wahrscheinlich nich *gg* ... Ich würde wirklich gerne die eine oder andere Person ausm Inet treffen...:amor

  • So so, jetzt werd ich mal auf meine eigene Frage antworten. Im Moment ist mein größter Herzenswunsch nämlich der Wunsch nach Harmonie und Ehrlichkeit unter den Menschen.


    So gern ich selbst tratsche und lästere, mittlerweile kommts mir immer übel hoch! Ich kann diese Sticheleien, Geheimnisse usw einfach nicht mehr hören. Halt mich jetzt auch immer raus. Immer diese hintenrum "Erzähl ihr das mal und sag mir dann wie sie reagiert hat, aber sag nicht, dass es von mir kommt usw".


    Am Samstag abend sind wir ausm Urlaub gekommen (war ne sehr ruhige Zeit), kaum daheim gings los mitm Telefon, jeder wusste irgendwas "was geheim ist und nur X und Y erfahren dürfen, aber auf keinen Fall Z", andere haben alles geleugnet oder die Wahrheit zu ihren Gunsten verdreht. Überall solche Spielchen und kleinen Intrigen.


    Also ich wünsch mir echt, dass das aufhört (auch in der Politik), wär bestimmt alles besser, wenn man aufrichtig zueinander ist!

  • im Moment würde ich, wenn ich ehrlich bin, eine bestimmte Person sehen. Ich würde gerne sowas wie Weltfrieden sehen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, nicht

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]