Was denkt ihr, würdet ihr im Spiegel 'Nerhegeb' sehen?

  • Hi!


    Gestern hab ich mal wieder Harry Potter gesehen und da hat sich mir dir Frage gestellt, was ich wohl im Spiegel 'Nerhegeb' sehen würde. Hab eigentlich keine befriedigende Antwort gefunden. Heißt das, ich bin wunschlos glücklich? :D


    Jetzt wollt ich mal bei euch nachfragen, was denn euer sehnlichster Herzenswunsch ist. Also nicht so banale Dinge wie die neue Eminem CD oder 2kg abspecken, oder vielleicht doch? Kann ja sein, dass das für jemanden an erster Stelle steht.


    Überlegts euch gut und schreibts hier rein, würde mich nämlich wahnsinnig interessieren! :)

  • Also ich weiss schon was:
    ich hab 2 Wünsche,
    1. das alle meine Freunde und Familie(n) vollkommen gesund bleiben und werden und das ich mein heimlichen Schwarm(ihr kennt ihn:D) einmal hautnah für einen ganzen tag treffe!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hm.........gute Frage :kopfkratz
    ich gweiß das gar nicht so genau das meine Familie und Freunde gesund bleiben ist ja klar aber sonst, warscheinlich mein Herzenswunsch oder das ich mit meinen Schwarm zusammen komme :liebe *gg*
    aber ich möchte da wirklich mal rein gucken.......

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Naja....auch wenns euch nervt.......mein Herzenswunsch ist es einmal Tom Felton zu treffen,das wär einfach das schönste für mich :love.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • das ist doch der größte herzenwunsch, den man dort seiht oder? ooh ich wüsste es! aber hier schreiben tu ich's nicht, ich finde, dass es schon sehr persönlich ist!

  • Also ich weiß ja nicht, mein größter Wunschtraum sit es auf jedem nicht irgendnen Superstar zu treffen...und wenn ihr mal genauer nachdenkt eurer wahrscheinlich auch nicht..ich glaube mein größter Wunsch wäre es, das alle meine Freunde und ich noch ein schönes, gesundes Leben haben....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich wüsste es auch, aber ich schreib es nicht, weil das viel zu persönlich ist!!


    Einen Star treffen würde ich nicht wollen, das ist einfach zu wertlos... So eine Schwärmerei geht sowieso schnell vorbei...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Und warum wünscht sich hier keiner essentielle Dinge wie Frieden auf dieser verdammten Welt? Oder das Ende der Korruption? Oder die Vernichtung von AIDS, Krebs und dergleichen? Schade, dass einige einen freien Wunsch ausschließlich für persönliche Ziele opfern würden.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich hab echt keine Ahnung was ich sehen würd, wenn ich in diesen Spiegel gucken würde... einen richtigen Herzenswunsch hab ich eigentlich nicht so wirklich. Aber wenn es darum gehen würd, dass mir irgendwas anbietet, mir EINEN Wunsch zu erfüllen, dann würd ich mir einfach wünschen, dass ich unendlich viele weiter Wünsche frei hab... ich kann ja eh nie genug kriegen :p außerdem wär Weltfrieden etc. dann ja auch drin *g*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Malakai Kabrinski
    Wenn mir jemand einen Wusnch geben würde und ich wirklich überlegen könnte dann würde ich mir sicher sowas wie ewige Gesundheit für alle Wünschen (bzw eigentlich würd ich mehr Wünsche wünschen - warum wünscht sich in diesen Filmen eigentlich nie einer *g*).
    Ewige Gesundheit für alle Menschen ist aber nciht mein persönlicher Herzenswunsch...ich hoffe du verstehst wie ich das meine...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Und warum wünscht sich hier keiner essentielle Dinge wie Frieden auf dieser verdammten Welt? Oder das Ende der Korruption? Oder die Vernichtung von AIDS, Krebs und dergleichen? Schade, dass einige einen freien Wunsch ausschließlich für persönliche Ziele opfern würden.


    Greets, Malakai


    So ist es leider. Auch wenn solche Sachen verdammt wichtig sind, eigentlich denkt doch jeder auch noch so intelligente und soziale Mensch bei sowas zuerst an sich.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wie soll das im Spiegel denn aussehen, Weltfrieden, "allgemeine Glücklichkeit/Gesundheit"? ;)


    Also meine Frage dürft ihr ruhig egoistisch beantworten :p . Es geht ja nicht darum, dass ihr einen Wunsch freihabt oder so. Sondern nur was ihr euch persönlich (für euch selbst) wünscht.


    Ich bin jetzt zu dem Schluß gekommen, dass ich mich wahrscheinlich in der Bretagne in meinem großen Bauernhaus (ohne Viehzeugs) mit einem lieben Mann und vielen Kindern sehen würde. Außerdem hätte ich ein klitzekleines Cafe :D . Das ist zwar nicht mein tiefster Herzenswunsch, also ich strebe nicht nach seiner Erfüllung. Aber das wäre auch ein toller (vielleicht etwas romantisch angehauchter *g* anderer) Weg um glücklich zu sein! :) Weg von der Großstadt, die mir 100% unendlich fehlen würde.

  • Ich habe das irgendwann heute früh gelesen, und seit dem geht mir das durch den Kopf... Jetzt waren wir in der Kneipe, ich habe am Rande eine Diskussion zu diesem blöden Krieg mitbekommen. Später sagte ein Freund, der seit 4 Monaten Papa ist, "Man ist heutzutage gestraft, wenn man ein Kind bekommt". Dies hat mich erschüttert, und dann wußte ich, was ich sehen würde:


    Mich, meinen Freund, meine Family mit Hundi, und 2 Kleine Zwillings-Jungs (die hätte ich echt gerne :D) in unserem Garten. Wir sind alle Gesund, und niemand hat Angst, daß irgendwer irgendwo auf der Welt Mist macht, Menschen tötet, Kriege anfängt, überhaupt, daß kein Land eine Bombe hat. Wir müssen uns keine Sorgen machen, daß meine Kinder nicht erwachsen werden. Wir wissen genau, daß sie ewig glückliche Menschen sein werden.


    Tja, die Welt könnte so schön sein.

  • Ich möchte, dass Amerika den Irak nicht angreift und sonst soll alles so bleiben, wie es ist. Auch das Böse muss es geben, denn ohne das gibt es nicht das Gute.
    @Massiver-Ton Nein, ich weiß nicht, wer dein Schwarm ist. :)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich musste überhaupt nicht lange nachdenken,ich habe nur zwei Wünsche,dann wäre wunschlos glücklich:
    1.Es ist keine Schwärmerei,einmal Daniel Alan Radcliffe zu treffen und mit ihm in Kontakt zu bleiben,Freundschafft halt.
    2.Weltfrieden
    ach ich habe doch noch einen Wunsch:
    3.So eine Freundschafft zu haben wie die von Ron,Hermine und Harry.


    Aber,wie soll der Spiegel den Weltfrieden darstellen?
    Vielleicht mit einer weißen Taube?
    Oder,dass sie Bush und Hussein sich die Hand geben?
    Ich weiß es nicht?


    *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • @buffi: ist das dein ernst??gerade du müsstest es wissen!!*lol*


    Ich hab auch noch einen Wunsch:
    -Weltfrieden
    -keine Nöte mehr
    -und die Umwelt schützen ohne das jemand dazwischen kommt!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ALso ich wünschte mir iner ganz anderen welt zu leben wircklich ohne stress und sowas halt ne fantasy welt mit elfen drachen ^_~(klingt ziemmlich kindisch aber ich woltte schon immer so leben^^")

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich denke, auch wenn das jetzt egoistisch für Malakai klingen mag, ich würde meine Familie sehen. Meine Mutter wäre mit meinem vater zusammen und sie würden sich wieder prima verstehen, mein Opa wäre ganz gesund und so wie früher, meine Schwester würde von ihrer Magersucht herunter kommen und würde wieder normal essen können, und meine Eltern würden mich im Arm haben, mich umarmen und mir sagen, wie sehr sie mich lieben....das würde ich sehen,...oder ich sähe mein eigenes Grab, eins von beidem, das würde der Spiegel entscheiden

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bärli: An sowas darfst du gar nicht denken. :( Dein größter Herzenswunsch darf nicht sein zu sterben. Aber ich glaube du bist soweit gefestigt, dass ich mir um dich keine Sorgen machen muss, oder?