Hilfe!!! Nur Probs mit Tgd!!!!!

  • Ich bin völlig verzweifelt!!! Ich habe DeLuxe, Hote Date und Vacation (natürlich alles Original) und seit ich Tierisch gut drauf installiert habe geht gar nix mehr. Nach ca. 5 - 10 Minuten spielen ist der Rechner (1,8 GH, Win XP, 500 und nochwas RAM) abgeschmiert. In einem Beitrag hatte ich gelesen, man sollte öfters mal wiederholen und nach ca. 5 x würds dann funzen. Bei mir nicht, denn nach dem 4. Versuch startet das Spiel erst gar nicht, sondern bricht beim Katz-und-Maus-Spiel ab und ich bin wieder beim Arbeitsplatz. Ach ja, fremde Objekte und Skins habe ich auch nicht drauf, ist echt alles im Originalzustand. Den Patch hatte ich auch schon probiert, aber damit ist er auch beim Ladevorgang ausgestiegen (hatte ihn in den Sims-Ordner installiert). 2 Neuinstallationen hatte ich gestern auch schon nach diversen Abstürzen gemacht.


    Das ist so ärgerlich, weil es ja auch eine Menge Kohle ist für ein Spiel, was nicht klappt. Bitte, bitte, hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte!!!!????

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was ist das für ein Patch? Der installiert sich doch selbst in den richtigen Bereich.
    Hast du auch nach dem Deinstallieren den Sims ordner gelöscht? Denn sonst bringt die ganze Neuinstallation nichts.