Downloads werden nicht mehr angezeigt Hilfe !!!

  • Hey-ho
    ich habe ein großes problem hate ungefähr 5000 downloads die wurden auch angezeigt hatte nie ein problem vorkurzen wollte ich wieder mal sims spielen aber es war nix mehr da dann hab ich alle loads gelöscht und angefangen ein paar neue runterzuladen bei seiten wo ich wusste das sie eigendlich 100% gehen aber es war trozdem nix im spiel was soll ich jetzt tun woran kann das liegen das sie net mehr angezeigt werden und voher alles ok war???


    Danke schon mal im vorraus
    Lg Bunny16:obunny


    bitte bitte schnelle antwort



    Ich sollte die frage hier noch mal stellen

    Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: leserlich gemacht

  • Schau mal, ob diene "benutzerdefinierten Inhalte" ausversehen deaktiviert sind, wenn ja, dann musst du sie nur wieder aktivieren und alle deine Downlodes müssten wieder zu sehen sein.


    Eine Bitte noch: Schreib bitte in einer anderen Farbe. Ich konnte kaum deinen Text lesen, die Farbe tat richtig in den Augen weh. Sorry, das soll kein Meckern sein, nur ein lieb gemeinter Rat.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Die sind alle aktieviert es is halt komisch weill alles ok war ich hatte voher nie probleme mit denn downloads


    und ein paar möbel gehen jetzt aber keine haare kleidung oder sonst was habe alles mit mesh runtergeladen also da kann das problem nicht liegen

    Einmal editiert, zuletzt von bunny16 ()

  • Hast Du als Du zuletzt gespielt hast, diesen ACR-Hack benutzt und diesen nicht deaktiviert? Dann starte Dein Spiel und deaktiviere diesen Hack.


    Dann benutzerdefinierte Inhalte anzeigen auf Ein, benutzerdefinierte Inhalte beim Start anzeigen auf Aus. Dann nocheinmal das Spiel neu starten.

  • Nein ich habe diesen hack nicht meint ihr es bringt was alles zu deinstallieren und neu drauf zu machen ???????????????????


    wär zwar echt doof dauert immer total lange wenn mann alle addons hat :(

  • Dann würde es sicherlich etwas bringen, alles sauber zu deinstallieren und neu zu installieren.

  • Bevor du deinstallierst, würd ich einfach mal schauen, ob es was bringt die "benutzerdefinierten Inhalte" auszuschalten, Spiel runterfahren, dann wider hochfahren, "benutzerdefinierte Inhalte" aktivieren,... und das mehrmals. Wenn du Glück hast, sind deine Downlodes im Spiel wieder sichtbar und du brachst nichts zu deinstallieren.


    Warum, wieso, weshalb dieser Trick helfen kann, kann ich dir leider nicht erklären, aber bei mir und auch bei einigen anderen hat dieser Trick schon geholfen. Lohnt isch also, den auszuprobieren, bevor man sich so große Arbeit mit Deinstallieren und wieder neu Installieren aufhalst.


    Viel Glück!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hey naja nach dem ich es noch paar mal versucht habe alles zu deaktivieren und so hab ich alles deinstalliert und erstmal nur das hauptspiel wieder drauf gemacht und jetzt geht es wieder hoffe mal das wenn ich später die addons drauf mache das es immer noch klappt und danke