sims installation hört bei 23% auf

  • Hallo Leute,


    ist ja ein cooles forum... bin neue hier :)... hab schon sämtliche foren abgeklappert und keine Hilfe gefunden... hoffe ich bekomme sie hier!


    Ich habe folgendes Problem:


    habe vor kurzen eine recofery CD benutzt, um meinen laptop zurück zu setzen...
    Dann wollte ich mein Sims 2 Hauptspiel wieder installieren, um es spielen zu können. Leider ging dann, als ich die 2.cd einlegen sollte (bei 23%) nichts mehr weiter. hab auch schon:
    -im arbeitsplatz sims symbol angeklickt um es dort zu öffnen....
    -und im ausführen regedit eingegeben und alles von sims gelöscht...


    hat alles nichts geholfen.


    weiß jemand was ich da jetzt am besten machen kann??? hab es ja schon mal auf dem pc gehabt...


    LG lisa

  • Mit der Recovery CD hast Du ein paar Sysinfos des Spiels sozusagen wieder ge-backuped. Darum nicht nur die Registry nach Sims2 durchsuchen, sondern auch nach "EA Games". Wenn dies beendet ist, die betr.Festplatte bitte mal defragmentieren und erst dann die Installation wiederholen. Sollte dann immer noch die Installation abbrechen bitte die CD/DVD auf Risse etc. untersuchen und ggf. reinigen oder aber falls vorhanden in einem anderen Laufwerk versuchen.

  • hhhmmmmm...... leider funktioniert das auch nicht...
    hab wirklich alles so gemacht... und kratzer oder so sind auch nicht drauf.... hat vielleicht noch jemand einen tipp??

  • nö da kommt gar nichts.. keine fehlermeldung.... die cd hört nach paar sekundedn einfach auf sich zu drehen und ist ganz still.. so als würd ich einen leeren rohling rein tun..... dann wenn ich alles schießen will muss ich das fenster aber durch strg+alt+entf das fenster schießen weils hängen bleibt....

  • Ähm geht mir fast geanauso
    ich muss immer wieder die Übertragung einer Datei wiederholen
    in der CD ist ein kleiner Kratzer
    hat jemand einen Tipp?
    Danke im voraus


    Guck mal in die Technik - FAQ, da ist ein nützlicher Beitrag zu beschädigten CDs.