• Ich bin ebenfalls sehr traurig. Ich kenne Formel 1 nur mit Schumi und ohne ihn ist es für mich kein richtiges Formel 1 mehr. Naja, man muss sich jetzt wohl daran gewöhnen.
    Dass er 2. geworden ist, finde ich etwas schade, aber der 2. Platz ist ja kein Weltuntergang, er kann stolz auf sich sein. Ich gönne den Sieg auch Alonso.
    Ich werde F1 aber dennoch in der nächsten Saison schauen :)
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • RTL ist doch so.... muha... habt ihr mal die Fragen gehört, die die gestellt haben?
    Ab wann werden Sie die Formel 1 vermissen? .... Woher soll der das wissen?
    Da waren noch zich andere Fragen, wo ich mir denke,... hallo? was soll das?
    Schumi war mal schlau, und fragte den RTL-Reporter "Haben Sie eine Antwort drauf?"
    Joa... hatte er natürlich nicht.... Der hat Fragen gestellt, die interessieren doch niemanden.
    Fehlt nur noch, das er gefragt hätte, wieso ist ihr Auto rot?
    boah...


    Der Typ hat sich auch noch mit dem Vater unterhalten... haben noch n bissle über die
    Trinkfestigkeit von Ihm und M. Schuhmacher geredet... whää? was soll denn das?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Endlich ist er weg! Seit ich vor vielen Jahren das erste Rennen gesehen habe, mochte ich Schumi nicht. Dieses arrogante Grinsen und seine dummen Sprüche. Ich hoffe, man bleibt jetzt lange von ihm verschont. Nicht dass er bald als Kommentator anfangen will.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Endlich ist er weg! Seit ich vor vielen Jahren das erste Rennen gesehen habe, mochte ich Schumi nicht. Dieses arrogante Grinsen und seine dummen Sprüche. Ich hoffe, man bleibt jetzt lange von ihm verschont. Nicht dass er bald als Kommentator anfangen will.


    Nein will er nicht, er macht nämlich Testfahrer bei Ferrari.
    Ich kann zwar nicht nachvollziehen was an ihm arrogant sein soll, auf mich wirkt er sehr natürlich, aber gut. ^^''


    War natürlich irgendwo emotional gestern.
    Zum ersten, dass Schumi sich verabschiedet hat, Massa in seinem Heimatland 1. geworden ist (was mich total für ihn gefreut hat <3) und dass Alonso nun Weltmeister ist.


    Hachja, Raikkinnen (wie schreibt man den eig? ><) wird ein zwar nicht so erfolgreicher, dafür würdiger Nachfolger für Schumi wie ich hoffe.
    Alonso.. bah, diesen eingebildeten 2fachen "Weltmeister" kann ich ja sowas von gar nicht ab. "Schumi ist der unsportlichste F1 Fahrer" etc. Blaaah <__<... maah, der nervt mich, eh. Die meisten, die 2mal Weltmeister waren, habens danach nicht mehr geschafft XDD.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nein will er nicht, er macht nämlich Testfahrer bei Ferrari.
    Ich kann zwar nicht nachvollziehen was an ihm arrogant sein soll, auf mich wirkt er sehr natürlich, aber gut. ^^''


    War natürlich irgendwo emotional gestern.
    Zum ersten, dass Schumi sich verabschiedet hat, Massa in seinem Heimatland 1. geworden ist (was mich total für ihn gefreut hat <3) und dass Alonso nun Weltmeister ist.


    Hachja, Raikkinnen (wie schreibt man den eig? ><) wird ein zwar nicht so erfolgreicher, dafür würdiger Nachfolger für Schumi wie ich hoffe.
    Alonso.. bah, diesen eingebildeten 2fachen "Weltmeister" kann ich ja sowas von gar nicht ab. "Schumi ist der unsportlichste F1 Fahrer" etc. Blaaah <__<... maah, der nervt mich, eh. Die meisten, die 2mal Weltmeister waren, habens danach nicht mehr geschafft XDD.



    Seine Mimik wirkt arrogant. Dazu seine arroganten Sprüche und ich weiß, warum ich ihn nicht mag. Gestern wurde bei RTL ein Interview mit ihm vor ca. 15 Jahren gezeigt. Wortlaut in etwa: "Privatjet brauche ich nie, ich fliege Linie, sowas finde ich nämlich total übertrieben." Und wer ist einer der wenigen Fahrer mit Privatjet? Richtig. Ist ja nichts dagegen zu sagen, dass man sowas hat, aber dann sollte man nicht auf dem Weg zum Erfolg drüber lästern.


    Wie sollte Räikkönen mit so einem Auto denn auch erfolgreich sein? Das kam ja viel zu oft nicht ins Ziel.


    Für mich bedeutet Kimis Wechsel zu Ferrari einen Konflikt. Ich mag Ferrari überhaupt nicht, aber er ist mir sehr sympathisch. Liegt wohl daran, dass er mich so an Häkkinen erinnert. Dann werde ich nächste Saison wohl Alonso anfeuern.


    Es ist doch sowieso egal, ob jemand zwei- oder fünfmal Weltmeister wird, aber wird es einer zu oft, wird es langweilig. Das ist wie beim Fußball: Jedes Jahr das selbe. Bayern schafft es fast immer. Wo bleibt da die Spannung? Die Mittel sind sowieso ungerecht verteilt. Ich will gar nicht wissen, was Ferrari für Summen zur Verfügung hat und wie die bei dem RedBull-Team aussehen. In so einem Auto überholt man nun mal keinen Ferrari.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]