Das Programm bleibt Hängen

  • Ihr müsst mir helfen...
    Ich hab ein großes Problem, Wenn ich alle meine Add-Ons installiert habe, ( auch in der richtigen Reihenfolge )( Die Sims + das volle Leben+ Hot Date) Dann läuft das so ab:1) installieren
    2)spielen 3) herunterfahren 4) hochfahren 5) Programm starten
    so jetzt geht alles ganz normal unddann 6) Das programm bleibt hängen sobald ich eine Taste drücke, oder eine neue Familie einziehen lassen will oder Möbel kaufen will oder in die Stadtansicht will oder, oder, oder und vor allem das Programm läuft auch nach 20 Minuten net weiter und mit strg+ alt+ entf gehts auch nicht!!! Ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll !!! Bitte helft mir!!!!!
    :( :( :(

  • hi,


    dein PC erfüllt aber schon alle mindestvoraussetzungen?
    du hast die neuesten treiber installiert und directx 7.


    überprüf die dinge mal und installier neu.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi