wie viele wohn flächen gibt es???

  • ich wieß das es 8 wissen gibt .


    wenn man alle teile hat gibt es von 1 bis 10 & dann von 50 bis 80
    & im urlaub von 40 bis 48
    & in der stadt von 21 bis 29




    wo sind dann 11 12 13 14 15 16......................???????????


    bauflächen

  • Hm, auswendig weiß ich das nicht, aber es gibt eine tolle Seite auf der Du jeweils ein Bild der Nachbarschaft, der Downtown Area und auch von Vacation Island findest.
    Schau mal hier: http://www.sims-trickkiste.de/sims-trickkiste/home/home.htm :)
    Klicke dort auf "Die Sims" dann auf "Allgemeines" und dann auf "Hausnummern" ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich kann die hausnummer 11,12,13,14,15......nicht finder
    oder kanst du sie sehen?:confused: :confused:


    ich hab da mal ne frage wie hast du das bild unter deinen namen gemacht???????

  • Hallo wie kann ich eigentlich ein Spiel komplett neu anfangen ohne gleich das Spiel zu deinstalierden denn wenn ich meine Häuser nur abrese bleiben die grundstücke ja auch so wie sie gewesen sind (wenn ich mit dem Schaufelsymbol geschaufelt habe)

  • Hallo Marlena,
    Du kannst es aber doch auch leicht sehen, wenn Du im Windows-Explorer das Verzeichnis öffnest und einfach nachschaust.


    x:\Programme\TheSims\UserData\Houses


    Ich habe dort Häuser mit den Nummern 00-11, 21-30, 40-48, 50-80, alle Erweiterungen sind installiert.


    und an Nail-78:
    Wenn Du TGD installiert hast, hast Du ein Verzeichnis


    x:\Programme\TheSims\TemplateUserData\Houses


    dort befinden sich die Häuser/Grundstücke im Originalzustand. Du kannst sie kopieren und in einer Nachbarschaft die vorhandenen damit überschreiben.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Nail-78, was Du für Ordner mit Sims Deluxe hast, kann ich Dir nicht sagen, aber Du kannst es selbst auf Deinem Computer nachschauen.
    Dann schaust Du einfach, ob Du den Ordner hast und kopierst die Häuser da raus. Wenn nicht, muss ich mir was anderes überlegen...


    Marlena, meine Güte, die fehlen nicht, die gibt es nur nicht. Mein Spiel ist in Ordnung, läuft super, hat alle Erweiterungen und alle Häuser :-) . Oben steht, welche Häuser es mit welchen Nummern gibt. Da Maxis nicht durchnummeriert, mußt Du Dir keine Gedanken machen, dass Dir etwas "fehlt".


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hallo erstmal danke für eure Mühe habe das Spiel jetzt doch nochmal komplett deinstaliert und alles auch die Add ons nochmal neu insalliert danke trotzdem


    Tschau nochmals Danke