Problem Installation von UT und TGD unter windows XP

  • so ich hab ne problem bei der installation von UT und TGD unter win xp:


    ich start installation und er soll beginnen zu installiern aber dann bleibt er ewig auf 0% und macht nix,wenn ich die installation dann beende zeigt er nur "Fehler beim Laden der Installation. Problem mit Remoteaufrufprozess"


    ich kann ohne problem Das volle Leben und Party ohne Ende installiern

  • Hallo Icekobra,


    das ist aber merkwürdig.Du sagst,du kannst Das volle Leben und Party ohne Ende installieren und TGD und UT net??? Komisch. Ich habe sogar Windows ME drauf,was ja eigentlich (angeblich) nicht kompatibel sein soll mit den Spielen,aber bei mir läuft das Spiel ganz normal. Vielleicht hilft ja eine komplette Deinstallation??Aber warte damit,vielleicht kann dir ja jemand anderes besser helfen wie ich. :)


    Gruss Simone

  • hi,


    also ich hab schon mehrfach das deininstalliert und dann in verschieden kombination versucht es zu installiern und installiert kriege ich nur 1,2 addon und orginal spiel


    mfg Icekobra

  • Du solltest die Sims deinstallieren und danach den Sims Ordner löschen.
    Der nächste Schritt ist die Registrierung zu säubern (Tutorals findest du auf meiner HP). PC neu starten und die Sims installeren.

  • Dann hast du etwas falsch gemacht. Solltest du dich nicht gut mit Computer auskennen, sollte dies ein Bekannter machen der es kann.

  • ich kennen mich computern gut genung aus um die regstry zureinigen oder ein spiel zu installiern


    doch wenn der Fehler schon auftritt wenn ich das spiel noch garnet auf meinen rechner hat wird es wohl kaum an den regstry einträgen liegen wenn er mir bei der Installtion an den Kopf würft sobald er zum Kopiern der Datein kommt Fehler beim Laden der Installation!Remoteaufrufprozess hat nicht funktioniert! diesen Fehler hab ich seit der ersten Installation davor hat ich nie Sims auf mein System.