seit TGD geht das Ausleihen von Angel, Picknickkorb,Volleyball etc. voll schwer

• Hi,

seit ich TGD (inkl. Patch) habe geht das Ausleihen von der Angelrute und dem Korb und Volleyball total schwer. Ich muss manchmal ungelogen über 10 versuche starten die Angel zu leihen bis ich sie von dem NPC typ dann bekomme. Erst erscheint das symbol links oben dann gehts einfach wieder weg und ich clicks immer wieder an.

manchmal scheint es auch so als würden die sims ein paar schritte fahren oder schweben und schwanken etwas von links nach rechts.....bei wem ist das noch so? früher sind sie ganz normal gelaufen......das passiert männern wie frauen....und seit TGD bleibt mein game total oft hängen und der bildschirm friert ein so dass nix mehr geht und ich den rechner ganz aus und wieder an machen muss. und das tolle ist man kann ja nix speichern wenn man DownTown ist oder sonst wo....und genau da passiert das am häufigsten.....:(

bin gespannt ob sich mit dem neuen add on besserungen aufzeigen oder viell. noch viel mehr probleme hinzukommen :(

grüsse

mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Das kann viele Gründe haben. Angefangen von deiner Hardware bis zu eventuell eingefügte Downloads. Wenn Dein PC nicht zu schwach ist, könntes an zu viele Downloads liegen.
    Die einfachste Methode wäre neu zu installieren ohne deine Downloads spielen. wenn hier keine Fehler auftreten, liegt es an deine Objekte. Sollte es trotz neuinstallation Probleme geben ohne Downloads von dir, kann es an der Konfiguration deines rechners liegen.

• es ist nach wie vor der gleiche rechner auf dem auch mein urlaub total gelaufen ist und da hat es auch geklappt mit dem ausleihen, es ist erst nach der installation von tgd passiert und dazwischen hatte ich keine neuen downloads da wollt ich ja erstmal zeit verbringen mit dem neuen add on.
    und das problem mit den komisch laufenden sims kennen auch andere sims spieler da bin ich nicht allein. also so megaschlimm find ich das mit dem verleih jetzt nicht dass ich wieder alles komplett neu installiere. das hatte ich vor kurzem erst das ist megaaufwendig. ich habe auch gar keine downloads wo ich so einen geklonten angelverleih hätte oder so, haben auch andere objekte einfluss auf den angelverleih?

oh der rechner hat 512 mb ram und 2 GHz
    eigentlich läuft er schnell, egal ob ich mit oder ohne downloads spiele der spielstart ist ziemlich zügig.

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)