manche Objecte funktionieren nicht mehr richtig seit TGD

• hi,

ich wollte mal fragen wie ich evtl. einige gegenstände viell. reparieren könnte? und zwar hatte ich einige objecte wie z B den picknickkorb für zuhause....jetzt geht er nicht mehr seit ich TGD habe und dann hatte ich eine sauna von brisims....da stiegen die sims normal nackt ein, sieht ja doof aus mit klamotten und seit TGD gehen sie mit badesachen rein, wie kann ich das wieder umstellen? und wie krieg ich meinen picknickkorb wieder funktionsfähig für zuhause`? im menü ist er aber wenn ich ihn kaufe kann ich ihn nicht benutzen :(

danke

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Schau doch mal mit dem Simscategorizier nach wie er eingestellt ist der Picknikkorb vielleicht ist er nicht aktiviert für zu Hause.

• hi
    mit dem simcategorizer kann ich doch nicht einstellen ob mein sim den korb oder das zelt zuhause benutzen kann ich kann ihn ja eben nur kategorisieren und dafür das die sachen im heimgebrauch erhältlich sind sind sie ja schon dementsprechend kategorisiert sonst hätt ich sie ja im heimmodus nicht kaufen können.....ich kaufe das zelt und im live modus verschwindet es und beim korb steht dann "keine aktion möglich"....das mit dem korb hat sich erledigt, ich habe einen anderen runtergeladen der daheim funzt......aber das schöne blaue zelt geht in gar keinem modus.....weder daheim noch in der stadt oder urlaub....nirgends.....nach dem kauf kann mans aufstellen aber sobald man im live modus ist verschwindet es :(

es gibt doch aber andere programme, weiss nicht welches...da kann man einstellen ob besucher das object benutzen können und welche klamotten sie dazu tragen....und sowas brauche ich um einzustellen damit die leute nackt in die sauna gehen.....

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)