Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar würde ich gerne die Spielgeschwindigkeit so ändern, daß ich zum Beispiel für die Morgen-Toilette weniger Zeit brauche.
Also, Duschen, Toilette, Händewaschen, Zähne putzen nicht in 30 Minuten, sondern kürzer.
Ich habe den cheat slowmotion probiert, dabei wird aber alles langsamer, auch die Bewegung, bringt also nichts.
Dann habe ich einen anderen cheat gefunden, der heißt sim_speed, funktioniert aber nicht. Nach einiger Recherche im Internet, fand ich den Hinweis, daß manche cheats nicht oder nur bei "Debug-Versionen" funktionieren. Weiß jemand was das heißt ?
Ich spiele die normale sims 2 version ohne add-on.
Kann mir jemand helfen und weiß wie ich den cheat sim_speed zum laufen bekomme ? Oder ist dieser cheat für mein Problem überhaupt nicht brauchbar ?
Würde mich über Eure Tipps freuen.:)
Frage zur Spielgeschwindigkeit
-
-
Ich denke nicht, das es irgendwie geht, das der Sim bestimmte aktivitäten schneller in gleichbleibender zeit macht - ist mir bisher so nicht bekannt :kopfkratz
-
Hallo Placebo,
irgendwie meinte ich das auch anders: der sim bewegt sich in normaler Geschwindigkeit und mit einem cheat kann man nur die Uhr langsamer laufen lassen, müßte es doch eigentlich geben, oder ?