Probleme bei Installation/Spielen von Sims 1

  • Hallo,


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Ich wollte mir heute wieder Sims 1 + Addons auf dem Rechner installieren.
    Ich habe zurzeit Vista .
    Ich installiere zuerst Die Sims Deluxe, also grundspiel + volle Leben, die Installation klappt prima. Danach werde ich gefragt ob ich das Spiel starten möchte, und ich klicke auf ja. Super, ich bin im Spiel und kann spielen. Wenn ich jetzt allerdings SIms ausmache, kann ich es nicht mehr starten. WEnn ich dann auf dem Desktop bin und die Cd einlege weil ich weiterspielen möchte kommt das:


    "Du hast ein weitere Erweiterungspack zu Die Sims installiert, nachdem du Die Sims Deluxe Edition total installiert hast. Damit keine Probleme auftreten, muß Die Sims Deluxe Edition total aktualisiert werden. Wähle OK, um fortzufahren."


    1. versteh ich nicht was er damit meint, ich habe definitv nur die deluxe edition installiert und nichts anderes, es kam also kein addon dazu. Zwischen grundspiel und das volle leben liegt ja auch gar kein älteres addon


    ich muss also ok wählen, etwas anderes steht nicht zur Wahl.
    Nachdem kommt dann install shield wizard und fragt mich ob ich es wirklich deinstallieren möchte! nichts von aktualisiern oder sonstiges.
    ich kann es sooft ich will deinstallieren und installieren es ändert sich nichts.
    ich habe es auch einmal schon alles deinstalliert und registry gelöscht und weider installiert das problem bleibt.


    Kurz: nach Installation ist es Möglich einmal zu spielen, ab dann will er es aber nur deinistallieren und nich starten.

  • konntest du das problem bis heute lösen? wenn ja würd ich sehr gern wissen wie, bei mir ist es genau das selbe... = / ich weiß auch nicht, was ich machen kann.
    lg, Kitty