Abendkleidung auch als Alltagskleidung tragen

  • Hey ihr Lieben, ich hätte gerne das meinen Sims ihre Abendkleidung auch im Alltag tragen könne. Natürlich wäre es auch sehr praktisch wenn ich ihnen ohne viel Mühe den Hausmädchenlock verpassen könnte oder einen Anderen, der eigentlich zu einem Job dazugerhört.
    Was gib es da für Möglichkeiten? Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom ...
    Gibt vielleicht einen Cheat den ich bisher übersehen habe?
    Ich kenne " boolProp testingCheatsenabled true" habe damit aber noch keinen Möglichkeit gefunden sie damit dauerhaft besagte kleidung tragen zu lassen.


    Ich als ein Sims-Neulig würde mich sehr über eure Hilfe freuen
    LG anven

  • Es gibt die Möglichkeit, das Du im Bodyshop die Abendkleidung importierst.

    Das geht folgendermassen:

    Bodyshop öffnen.

    Sims Komponenten erstellen / Mit neuem Projekt beginnen / Kleidungskomponente.

    Hier das gewünschte Abendkleid exportieren und ihm einen Namen geben.

    Danach siehst Du es im Bearbeiten Modus.

    Nun kannst Du bei dem jeweiligen Kleid einfach noch den Alltagicon anklicken oder auch noch andere, wenn sie es z.B. auch für Outdoor verwenden sollen.

    Dann brauchst Du da nur noch einen Namen geben und dann ins Spiel importieren Und schon hast Du das Abendkleid auch als Alltagskleidung zur Verfügung.

    Das wiederholst Du dann einfach bei jedem Kleid das Du als Alltagskleidung haben willst.

    Ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter.

    Ich selbst habe das schon ziemlich oft gemacht, am meisten mit heruntergeladener Kleidung. Grad bei älteren Downloads gibt es so einige, die schauen auch gut als Outdoor aus, was ich da dann hinzugefügt habe, oder dann gibt es so schlaue Creators, die Unterwäsche auch bei Alltagskleidung reinpacken, was es dort ja wirklich nicht braucht. Das habe ich dann eben auch geändert, so das diese Kleidung eben nur noch bei Unterwäsche und Schlafanzüge erscheinen. Vergiss am Ende nicht, wenn es sich um Downloadkleidung handelt, das Du das Original dann löschst, Du brauchst die Sachen ja dann nicht Doppelt drin haben.

    Die Sachen werden dann unter SavedSims gespeichert. Die kannst Du dann danach in den Downloadsordner verschieben.

    Hausmädchenlook gibt es eigentlich auch als Download bei MTS...

  • ShinriKiyaru: Du gehst über Alle Programme, dann EA GAMES.
    Beim aktuellsten AddOn klappst Du das Menü auf und wählst dort den Body Shop.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • die arbeitskleidung kannst du eig verwenden wenn der "boolprop testingCheatsEnabled true"-cheat aktiviert ist und du im "sims-erstellen"-bildschirm shift+N zum aktivieren und shift+M zum deaktivieren der "besonderen kleidung" (oder war´s umgekehrt? ^^)

    naja musst´s einfach mal ausprobieren...=)

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]