Kann "Sims" jetzt garnicht mehr starten! Hilfe!!!

  • Danke erstmal für eure ganze Hilfe. Ihr erklärt es auch super, aber wie man "klickt" und Ordner öffnet, weiß ich gerade noch! *gg*
    Man kann auch auf Start-ausführen gehen und dann regedit eingeben, dann den Ordner löschen. Weiß ich auch schon! ;)
    Wenn ich das so mache, wie Siggi beschrieben, hat dann steht bei mir 2mal Regedit (der Würfel mit den herausfallenden Steinchen *g*). Einmal C://windows und einmal C://windows/options/caps. Naja letzendlich jedenfalls habe ich den Maxis Ordner gelöscht. Und dann alles neu installiert, aber auch danach habe ich das selbe Problem. Wie 2 Texte höher beschrieben. Es ist so, als ob mein PC das Spiel nicht hochfahren will. Er versucht es immer, aber dann bleuibt trotzdem nur der Bildschirm.
    "Die Sims" alleine könnte ich ja spielen, aber sobald ich die anderen bekommen habe geht nichts mehr. :''''''''(