Wo in meinen Ordnern finde ich die Standart Kinder Köpfe?

  • Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein kleines Problem, die Standarkt GEsichter der Sims sind sooo hässlich
    (habe Deluxe,Hotdate,Party ohne Ende,Urlaub total,TGD)
    Nun habe ich mir einige neue Köpfe besorgt, doch wenn ich ein neues Kind bekomme nimmt das Spiel trotzdem die hässlichen Kinder Köpfe.
    Jetzt würde ich die Standart Köpfe gerne löschen oder austauschen.
    Nur wo finde ich diese?ICh war schon in dem Ordner in GameData/Skins da sind schon ein paar Köpfe aber nicht die der Kids zumindest nicht alle.
    wäre sehr lieb wenn Ihr eine Antwort für mich habt.
    :love Liebe Grüße
    Sausebrause

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hallo Sausebrause,


    die Köpfe vom "Urspiel" die Sims findest du in den Ordnern GameData/textures und GameData/textures2. Die kannst Du relativ gefahrlos ersetzen.


    Bei allen Erweiterungen kommen die Köpfe (und alles andere) in .far-Dateien gepackt ins Spiel. Die kann man zwar mit einem .far-Editor extrahieren, man kann theoretisch auch etwas hineinpacken. Das ist aber eine ziemlich unsichere Sache, was die Spielstabilität angeht...
    Wenn Du ein ziemlich großes Angebot an (Download oder selbstgemacht) Köpfen für jede Kopfform in den Skinordner packst, erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit, dass diese vom Spiel benutzt werden, erheblich.
    Außerdem kannst Du, wenn Du ein Baby fast "fertiggepflegt" hast speichern und solange "fertigpflegen" - ohne speichern rausgehen wiederholen, bis Du ein hübsches neues Kind hast.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden