Tausend Probleme...

  • Also, ich habe viele Probleme, naja was heißt Probleme, aber das gehört sicherlich alles so nicht, wie es soll... :
    1. Es fängt ja schon an, das ich kein Titelsong habe, wenn das Spiel geladen wird.
    2. Wenn ich in ein Haus reingehen möchte kommt ein Bildschirmtext der sagt, dass viele Sims die neue Stadt sehen wollen...blablabla und dann noch einer das ich Vaction Island zum Haupturlaubsziel überhaupt gemacht habe blabla. Bei jedem ist ein Balken der sich füllt und dann komme ich endlich in mein Haus.
    Tierisch gut drauf habe ich noch nicht, aber wahrscheinlich kommt, wenn ich es habe auch ein Text dazu-schrecklich,
    aber was kann ich machen???????
    3. Wenn eine Familie in den Urlaub fährt, ist nur diese Familie da!
    Kann mir jemand helfen??????:(
    Lady

  • 1. Da kann eventuell nur eine Neuinstallation abhelfen.
    2. Das ist auch richtig so, das passiert aber nur beim ersten mal wenn man das erstemal zu dieser Familie geht. Ausnahme du speicherts das Spiel nicht beim verlassen der Familie, dann treten diese Balken wieder auf.
    Zu Tierisch gut gibt es keinen eigenen Balken.
    3.Das passiert bei selbstgemachten urlaubs Orten, wenn man etwas zum bauen vergisst, das benötigt wird. Wenn es nicht selbst gebaut ist, müsstest du ebenfalls neu installieren.