umgedrehte Icons durch SimEnhancer?

  • Halli Hallo Leute,




    Ich habe vorgestern mir den SimEnhancer gezogen, weil nun auch ich von Abstürzen geplagt werde. Gut und schön, ich habe dann meine skins und objekte damit überprüft. Denn die Abstürze müssen an fehlerhaften downloads gelegen haben.


    Nach der Überprüfung ist das Spiel auch wieder gelaufen. Tja und dann entdecke ich da mein Till Donald Icon als diesen umgedrehten Comic-Professor.


    Ich habe da von eine Wiederhersteullungsmethode durch den [GLOWRED]Iff Pencil 2[/GLOWRED] gehört. Ich bin mir dabei aber nicht sicher, denn ich muss dazu sagen, das ich mit den Enhancer meine Fähigkeiten, Interessen, Klamotten etc von Sims und Tieren verändter habe. Vielleicht liegt da da Prob.


    Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da ich ja durch die Skin File Validation versucht habe, fehlerhafte Skin zu reparieren bzw umzubenennen.


    Jedenfalls, werde ich ich jetzt gleich das mit den Iff Pencil 2 versuchen.
    :rolleyes: Lieber Gott, dreh meinen till wieder um.


    Ich hab grad versucht den Link http://iffedit.simgateway.com/index.php?file=iffpencil2 zu öffnen, aber mir wird der Verbingsaufbau verweigert. Das liegt nicht am Browser. Da der internet Explorer die seite ebenfalls nicht finden kann. *grummel* wie soll ich denn meinen Till jetzt wieder heil machen.


    Bitte Bitte helft mir.
    LG Pauline

  • Funktioniert jetzt das ganze Spiel nicht mehr? Oder stürtzt es öfters ab oder gar nicht mehr? Hat sich im Spiel was verbessert bzw. verschlechtert? Ich wollte es mir nämlich auch erst holen, bin mir jetzt aber net ganz sicher...
    By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Entwarnung,


    keine Sorge Pinguin, mein umgedrehtes Icon hatte nix mit dem SimEnhancer zu tun.
    Lade dir ihn ruhig runter, aber bedenke, das dieser nur für 48 Std kostenlos ist. Danach kostet er $ 14,95.


    Ich habe dieses Problem Gott sei Dank mit dem TGD Patch beheben können.


    Also viel Spass mit dem SimEnhancer, echt ein tolles Programm.

  • Warte doch erstmal ab, bevor Du weiter an den Dateien veränderst! Bei mir sind die umgedrehten Köpfe beim Neustart immer wieder verschwunden!