dringend!!!!!!

  • Also bei mir ging es sofort,vielleicht gabs da grad Serverprobleme bei dir und wenn was siehst du denn wenn sie lädt gar nix oder etwas?
    Aso bei mir zeigt es links unten das Menue nicht an,also liegt es von da,aber du kannst doch über das Haus die Sachen anzeigen lassen.


    [ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

  • wer weiß...

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • Mach dir nix draus !
    Es gibt nähmlich keine Hundehütte, und Bilder kann ich nicht sehen.
    Kann mir jemand sagen warum ???


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Hallo Ihr da !
    Geht doch mal in Die Internet Obtionen
    da sind einige Einstellungen zu machen
    für Eure Anliegen.
    Die Einstellungen sind auch mit Erklärungen!


    Grüß Mütze