User kann keine Beiträge schreiben

  • Hallo,


    meine Nichte, Mona08, kann sich hier zwar noch anmelden, kann aber keine Beiträge, keine Gästebucheinträge, keine PNs mehr schreiben... Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?


    (ich finde sie auch über die Benutzersuche nicht, immer, wenn ich ihr eine Nachricht schicken will, muss ich über mein Profil gehen, und ihres über geschriebene Gästebucheinträge aufrufen... wenn ihr versteht, was ich damit meine...)


    Wäre lieb, wenn jemand ne Idee hätte, oder sogar ein Mod mal danach gucken könnte.


    Dankiiii!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • (ich finde sie auch über die Benutzersuche nicht, immer, wenn ich ihr eine Nachricht schicken will, muss ich über mein Profil gehen, und ihres über geschriebene Gästebucheinträge aufrufen... wenn ihr versteht, was ich damit meine...)


    Jep, ich verstehe wie du das meinst :D Ich geh mal gucken.