Wo bekomme ich einen IRC Chat umsonst her???

  • Wo bekomme ich einen IRC Chat umsonst her???


    Danke im Voraus.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Ich denke du meinst einen IRC Client.. (IRC= Internet Relay Chat)


    xChat - http://xchat.org/


    mIRC - http://mirc.com/get.html


    Wobei ich dir mIRC empfehlen kann, ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.




    greetz ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]