Hab das Problem, dass die normale Sims CD sich nicht mehr installieren lässt. Add-Ons gehen, nur die orginale nicht. Wenn ich im Autoplay auf install drücke, regiert der PC nicht und wenn ich direkt in die CD gehe und da installiere kommt nur, dass ich vom luncher aus installieren soll.
Hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass es alles auf englisch anzeigt (install, more infornations, ...). Liegt das vielleicht daran, dass ich mal zwischendurch ein englisches Add-On installiert hatte?
Bitte helft mir.
-
-
Versuche folgendes:
1. Gehe auf Start>Arbeitsplatz . klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, wo sich deine Sims-CD befindet und gehe auf öffnen.
2.Offne den ordner Setup danach German.
3. Du siehst nun eine Datei die [GLOWRED]_s327[/GLOWRED] heist.
4. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf Verknüpfung erstellen. Du bekommst nun die Meldung, das hier keine Verknüpfung erstellt werden kann und ob sie auf den Desktop erstellt werden soll. Klicke auf "JA".
5. Schliesse nun wieder das Fenster und gehe auf den Desktop.
6. Nun wieder mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung mit _s327 klicken und anschliessend auf Eigenschaften.
7. Im Fenster Ziel steht nun: [GLOWGREEN]F:\Setup\German\_s327.exe [/GLOWGREEN]
8. ändere den Text in dem du nach der exe ein Leerzeichen und eine 1 einfügst. Text muss so aussehen: [GLOWRED]F:\Setup\German\_s327.exe 1 [/GLOWRED]
Schliesse die Verknüpfung und starte die installation mit dieser Verknüpfung.
Hinweis! F: ist mein Laufwerk des CD-Roms, bei dir wird es ein anderer Buchstabe sein. Diesen nicht ändern!.