Bestehenden Sim in Appartment einziehen lassen?

  • Hi,


    ich habe in Veronaville bereits einen existierenden Sim, den ich gerne in ein Appartment in einer anderen Nachbarschaft einziehen lassen möchte. Geht das irgendwie? In Veronaville selbst scheint es ja keine Appartments zu geben, oder habe ich da was übersehen?


    Danke :)

  • Du kannst in der Häusertonne Apartments finden. Bei Spezialgrundstücken, glaub ich. Die kannst Du in Veronaville aufstellen.
    Ansonsten müsstest Du den Sim samt Haus in eine andere Nachbarschaft umziehen lassen und dort in die Tonne und dann in ein Apartment.

  • Du kannst in der Häusertonne Apartments finden. Bei Spezialgrundstücken, glaub ich. Die kannst Du in Veronaville aufstellen.
    Ansonsten müsstest Du den Sim samt Haus in eine andere Nachbarschaft umziehen lassen und dort in die Tonne und dann in ein Apartment.



    BLOß NICH!
    Mir hat es das ganze Spiel zerschossen! Mir wurde gesagt,
    weil die Sims die Gedanken nichmehr zuordnen können...
    also, wenn, dann bloß mit SimPE machen!

  • Ich glaube Jackie würde ihn ohnehin in VV lassen, jetzt,wo er weiss,dass es da auch Apartmenthäuser gibt.Ich habe übrigens schon oft Sims mit ihren Häusern in einer anderen Nachbarschaft aufgestellt und noch nie ist dabei was passiert,sie verlieren natürlich all ihre Beziehungen zu den früheren Bekannten und auch Verwandte kennen sie nicht mehr. Aber das ist normal.