Zuviele Sims, totalabsturz!!!

  • Ich Downloade mir Skins und das sind zuviel, nun hab ich was, von einen Unterordner erstellen gelessen, hab ihn Skins genannt und den in den Ordner Skins gestellt. Funktioniert NICHT!!! :( Sagt mir doch bitte was ich machen muss um soviel Sims haben zu können wie ICH will, bitte Detailbeschreibung. Bin blöd. DANKE!!! :o :D

  • ich kann dir leider nicht helfen aber bei mir war es auch schon mal so als ich mir sachen von thats live geladen hab!ich hab alles gelöscht und neu installiert jetzt hab ich nur leider keine geladenen sachen mehr!
    cu jule

  • Gibt es da etwa eine Beschränkung,wie viele Skins man downloaden kann? Das wäre mir zwar neu aber interessieren würde es mich trotzdem mal

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Mit dem Unterordner geht nicht und ich heb auch noch nichts gehört das die Skins begrenzt sind ,ich weiss nur das bei dem Simsspiel ohne Add On das da Tapeten und Böden begrenzt sind ,Skins nicht ,du hast bestimmt einen defekten dabei ,lade dir doch mal den Sims File Cop herunter und lass ihn mal durchsuchen.


    Verschoben nach "Die Sims"

  • Leider alles FALSCH!!!!!
    JA! die anzahl ist begrenzt! wenn nix mehr geht, öffne einen zweiten skin-ordner und nenn ihn z.b. sins00 oder sowas. NICHT in den anderen skins ordner rein! das geht nicht. der muß in: Maxis/diesims/gamedata/
    als ein eigener ordner rein. dann hast du also unter game data 2 skins ordner, erstens den skins und dann noch den skins00. alles klar? ;)

    h666