Freizeit Spaß geheime Grundstücke?

  • Hallo,
    wie kann ich die geheimen Grundstücke finden? Im Urlaub hab ich die schon gefunden, aber bei Freizeit Spaß gibt es doch auch welche?!
    :confused:

  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

    Ja,es gibt auch bei Freizeitspaß geheime Grundstücke.Dazu musst du ein Hobby soweit mit Punkten auffüllen bis eine Frau/Mann kommt und dich beglücktwünscht und sagt das du in den und den Club eingetreten bist.Dann klickst du auf Telefon Transport oder Taxi rufen oder wenn du ein Auto hast klickst du auf Irgendwo hinfahren.Dann ist dort ein Nachbarschaftsbild wo der Nachbarschaftsnachname steht [zb Schönsichtigen] und dadrunter steht dann Hobby.Dann klickst du auf Hobby und suchst das Grundstück aus.

    Hoffe konnte helfen.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Dazu must du Hobby Punkte sammel, in dem du Sport treibst, wenn Sport dein Hobby ist, dann krigst du nicht nur Körperpunkte sonder auch Hobby punkte und irgend wann kommt die nachricht dass du über dein Hobby reden kanst, das du eine Zeitschrift darüber bestellen kannst und später auch dass du aufs Geheim-Grundstuck kannst.

    Viele Grüße an @wawuschel :wink

  • es sind 5 Punkte in dem jeweiligen Hobby, dann kommt jemand mit der Eintrittskarte für die Spezialgrundstücke.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]