Ängste der Nacht....... [beendet]

  • Hallo ich freue mich das meine storys euch gefallen und möchte hier nun eine neue Story präsentieren.


    ABER!!!
    Will ich vorher klarstellen DAS ich niemand was nachmachen will auch wenn es der erste anschein ist.Meine neue story habe ich schon seit 3 wochen gespeichert.



    Nun wünsche ich euch viele Spass mit:


    [GLOWRED]ÄNGSTE DER NACHT[/GLOWRED]




    Marina und Andrè´sind seit 2 1/2 jahren glücklich verheiratet.
    Es ist für Andre die zweite Ehe.

  • Sie leben in einem kleinen häuschen nahe der Stadt.
    Und es geht ihnen gut.Andre hat eine gute stellung als Lehrer und Marina arbeitet als Kindergärtnerin.
    Beide lieben Kinder über alles.


    Eines abends läutet das Telefon.
    es war Andre`s Mutter Viola.


    "Mama wie gehts dir?
    Nicht gut,ja,ja,...das kann ich dir nicht sagen...ich weis nicht ob ich frei bekommen.....ja....ja ich werde mit Marina sprechen.Nun leg dich hin.Ich werde mich wieder melden."
    Andre`s Stimme klang besorgt.


    "Marina ich muss mit dir reden;."

  • "Meine Mutter ist krank.Sie braucht mich."
    "Was hat sie ?"fragt Marina besorgt.


    "Ich weis nicht,sie fragte nur ob wir nicht zu ihr kommen könnten.
    Aber ich glaube sie fühlt sich edwas alleine.Was hällst du davon wenn wir sie besuchen."
    "Aber Andre,deine Mutter wohnt doch nicht hier um die ecke.Wie stellst du dir das vor.Wir müssten einen Flug buchen und Urlaub nehmen."

  • "Aber ich sehe schon das es dir schwer fällt.Du sitzt hier und kannst ihr nicht helfen.Ok mein Liebling,ich werde versuchen das alles hinzukriegen.Mir steht noch urlaub zu und du solltest auch schnell deinen Chef anrufen."
    "Danke,ich mache mir echte gedanken um sie.Im notfall könnte noch nicht einmal Elisa ihr helfen.Du weist doch was mit Elisa los ist.":illepall



    Eine woche später begrüsst Andre seine depremierte Mutter.


    "Schön mein junge das du endlich da bist.Wer hast du da mitgebracht ?"


    "Mutter,das ist meine Frau Marina;ich habe ihr noch nichts von ihr erzählt weil alle Briefe ungeöffnet zurückkamen.Und auf anrufe von mir hast du nicht reagiert.Was ist überhaupt los?"

  • ein paar habe ich noch.....



    "Mama Viola,dein Essen war köstlich."bedankte sich Marina.
    "Für dich bin ich Madame Blance."blitze Viola giftig.
    "Entschuldigung,ich wollte ihnen nicht so nahe treten."
    Beschämt schaut Marina zu boden.

  • Marina ging nach drausen.Sie war edwas verstört wegen dieser Aussage von Viola.
    "Aber sie hatte mir doch ihr DU angeboten....."denkt Marina.


    Zur selben zeit in der Küche.....
    "Andre,deine Frau ist ein wirklich liebes ding.Ich mag sie sehr.Leider kenn ich sie nicht aber das wird sich hoffendlich bald ändern."
    "Doch ich hoffe das sie nicht so ein Mistück wie Kylie ist."


    "Mama;LASS MICH IN RUHE MIT KYLIE.KYLIE ist geschichte;sie ist Tot.Erinnere mich doch nicht immer daran."
    "Ich wollte das Kind......:( ".Andre konnte nicht mehr weiter sprechen.

  • Edwas später schaute sich Marina im Haus um.



    "Das sind meine Ahnen 1 grades."sagte Andre.
    Marina fuhr mit einem Satz zurück sosehr erschrak sie sich.


    "Mensch,hast du mich erschrocken."


    "Hab keine Angst ich bin doch bei dir.Komm ich erkläre dir wer das alles ist."


    "Hallo ihr beiden kommt mal bitte her,hier will euch jemand begrüssen."



    "Andre du erinnerst dich doch noch an Elisa,DEINE SCHWESTER???"

  • Andres Mutter erzählt bei einem Glas wein was mit Elisa mal passierte und das Elisa in einer Anstallt wohnt und nur sehr selten zu hause ist.Am Besten begegnet man ihr nicht,denn sie wäre unberechenbar!!!


    "Die arme Elisa;wollte sie doch einmal tanzen gehen und nahm eine abkürzung über die alte Brücke.Sie sah das ein Haus brannte und sie wollte helfen.Doch niemand hatte überlebt.Schaut euch Elisa nun an.Schwere Medikamente muss sie einnehmen und das Gesicht ist verbrannt.
    Die Medikamente machen sie unberechenbar...."erzählte Viola.


    "So nun geht schlafen;ich habe euch das Gästezimmer hergerichtet."


    fortsetzung folgt.....

  • Hallo,


    ich habe mir gedacht das ich noch ein paar bilder reinstelle.
    Gerade für die Nacht ist es passend....


    Dann mal Los....


    "Gerade jetzt muss ich runter".denkt sich Marina als sie die alten stufen runterging.
    Es ist schon weit nach Mitternacht und alles schläft schon.
    "Hoffentlich begegne ich nicht noch diese Elisa."
    Marina hatte ihre Pillen in ihrer Handtasche vergessen.Die braucht sie wegen ihren Kopfschmerzen.

  • Schnell huschte Marina wieder nach oben und verfluchte den Erbauer dieser Gemäuern.
    "Man nun muss ich noch auf Klo,wie immer."mault sie für sich.
    Als sie mit ihrem Geschäft fertig war und ins Schlafzimmer gehen wollte traut sie ihren Augen nicht.
    Was sie da sah.....


    [GLOWRED]DAS BADEZIMMER IST VOLL BLUT !!![/GLOWRED]


    Blutige Fussspuren gingen anscheinend auf Marina zu.
    Selbst die Wände bluteten......:hua :hehe


    Was hat das zu bedeuten....?

  • Andre wurde durchs Marinas geschrei wach....


    "Schatz was ist denn los?"fragte er
    "Andre,Andre das Bad.......das Bad ist voll Blut."
    Noch immer zittert Marina am ganzen Körper.
    "Aber nein Schatz,du hast geträumt....schau hier ist kein Bad."
    "Das Badezimmer ist unten,was willst du denn hier in dem Zimmer.Es ist leer."
    "Komm gehe an die frische luft.Sie wird dir guttun."

  • Doch was Marina vom Balkon aus sah konnte sie nicht verstehen...
    Marina fiel in Ohnmacht das war zufiel!


    fortsetzung folgt........:eek:


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Lust zu Gruseln.....????


    Los gehts......


    Marina ist wieder voll bei ihren sinnen.In sicherer entfernung schaut sie in die nacht.Eine eisige kälte macht sich breit und das im Juni....
    Sie schaut in die Nacht;doch was ist das?????


    "MARINAAAAAA.........MARINAAAAAAA...........komm her"



    Wie in Trance geht sie zum Friedhof.......

  • "MARINA.........komm............."


    "Ja ich komme....."
    Auf einmal ist Marina wieder aus der Trance erwacht.Und sah einer schwebenden Frau ins Gesicht.

    "MARINAAAAA.........MEIN KIND............WO IST MEIN KIND........"

  • Nun versuche ich es wieder.....



    Es waren wiedermal ein paar tage vergangen und Andre liest eine seiner Lieblingsbücher....
    Doch es war ihm nicht wohl.Er frierte plötzlich......