Ängste der Nacht....... [beendet]

  • "Ich habe versucht deine Frau vor Mutter zu warnen...doch Marina hatte angst vor mir....ich musste mich doch schützen mit dem Messer.Denn Mutter wollte mich langsam aber sicher in den wahnsinn treiben.Ich weis nicht was für eine Macht sie eingeholt hatte aber es war keine gute."erzählte Elisa ihrem Bruder.
    "Mutter spritzte mir immer dieses starke berühgungsmittel dadurch wurde ich immer so teilnahmslos.Sie wollte nicht das ich was verraten könnte was sie so trieb.Und das sie gar nicht krank war..."

  • Einen Tag später wurde Denise zum zweitenmal beigesetzt.

    "Dankeee.......mein Kind......ist wieder daaaa......."
    Ein zartes lächeln huschte über Kylies gesicht,sie hatte ein weisses Brautkleid an.Als erinerung an ihren schönsten Tag im Leben...........
    Andre konnte seine Tränen nicht länger verbergen.....
    Marina und Elisa mussten ihn stützen.

  • Nach der beisetzung des Kindes gings Nachause...weg von dem Ort des Graues.

    "Elisa,ich möchte das du mit uns nachhause fährst.Was willst du noch hier...."sagte Marina zu ihrer bereitsliebgewonnenen Schwägerin.
    "meinst du wirklich....".
    "Ja,Elisa du kommst mit uns..."antwortete Andre.
    Er war die Koffern am einladen.
    "Wenn ihr das wirklich wollt,dann fahre ich mit...ich will selbst nicht länger hierbleiben.Ich verkaufe das alte haus und sehe dann mal wie es weitergeht."

  • Kurz vor Sonnenuntergang fuhren die drei in eine Zukunft voller frieden und liebe.


    Ein paar monate später berichteten die zeitungen von dem Tod der "Wahnsinnigen teufelsoma".
    Viola starb im Hochsicherheitsgefängniss einen natürlichen todes.Sie bekam eine lebensbedrohlichen Schock....woran sie qualvoll starb....
    Es wird erzählt das man eine Mutter mit ihrem Kind bei ihr zur todestunde sah....;)



    [GLOWWHITE]ENDE...............![/GLOWWHITE]


    Ich bedanke mich für euer interesse an dieser gruselstory.....und wünsche euch allen was....:applaus


    Liebe grüsse @all


    Tanja:love