dick/dünn Sims2 ?

  • können kinder überhaupt dicker werden??! naja, wahrscheinlich schon. dann gibts bestimmt auch irgendwelche geräte oder sowas, womit die dann trainieren können. vielleicht gibts ja auch nen diätcoach oder die kinder müssen in kur fahren *g*

    elevator music

  • ja soweit ich mich erinnern kann, können kinder auch dick sein. wenn eltern dick waren wird das ja vererbt, also doch wohl, oder? :confused:

  • wahrscheinlich hast du recht.
    aber naja, dicksein vererbt sich ja eigentlich nicht, oder? also kinder können zwar zu übergewicht neigen, weil die eltern dick sind, aber kein kind wird dick geboren. das liegt immer an der ernährung und wie die eltern drauf achten... gibt ja auch eltern, die sind überdemensional dick und die haben die dünnsten kinder und umgekehrt gibt es dünne eltern, die haben dicke kinder. ist also immer eine sache der ernärhung und der bewegung.
    aber so realistisch is sims 2 ja nich. deswegen wird dickheit bestimmt vererbt werden...

    elevator music

  • Irgendwie glaube ich nicht, das bei TS2 Dicksein vererbt wird, denn dann muesste es ja in der DNA verankert sein. Die DNA kann sich ja nicht mehr veraendern, also koennte man auch nicht mehr abnehmen, wenn man dicke Sims erstellt hat. Aber dass man abnehmen kann, zeigt der Movie mit dem trainierenden Bernie, und somit kann es nicht in der DNA festgelegt sein. Vielleicht ist aber auch meine Logik fehlerhaft. :D


    Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Tendenz zu Fettleibigkeit vererbt, sodass die Kinder dicker Eltern schneller zunehmen und nicht so leicht abnehmen. Das wuerde mir prinzipiell eigentlich gefallen, denn dann waere die Sache fuer jeden Sim etwas anders.

  • ach ja, dna verändert sich ja garnicht. hatte ich vergessen :D
    naja, dann wird dickheit wohl nicht vererbt werden.
    ich hoffe einfach mal, dass man seine kinder mästen kann, egal, wie die eltern gebaut sind...

    elevator music

  • Ich glaube auch das Kinder dicker werden können !!! Den sonst wäre das ja wieder ein Punkt der total unrealistisch ist !!! Eltern werden immer dicker, und die Kinder verändern sich kein Stück, das wäre schon schei** !!!