PS2-Gegenstände für PC-Spiel?

  • Hi!
    Mal ne Frage - im PS2-Spiel gibt es ja eine Reihe von Gegenständen, die es im PC-Spiel nicht gibt (Baumschaukel, Insektenvernichter, Duftspender und derlei Zeugs). Gibts das auch irgendwo für das PC-Spiel? Oder soll es das vielleicht mal geben? Oder hat Maxis/EA da mal was verlauten lassen, dass es das auch für die PC-Version gibt/geben soll? Vielleicht weiß jemand mehr...?!

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ich denke nicht dass es die dinge für den PC geben wird. Sonst hätten die das ja nicht für die PS2 rausbringen müssen, wenn man überall mit den gleichen Gegenständen spielt

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Nunja, die PS2-Version bietet ja noch 3D-Grafik und solche Sachen wie den "A bis Z" Missions-Modus...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]