Noten hacken

  • Hallo!


    Ich hab am Computer die Option "Noten hacken" entdeckt und gleich ausprobiert - daraufhin wurde mir ein Fähigkeitspunkt abgezogen und ich musste Strafe zahlen.
    Was hab ich falsch gemacht? Wie kann ich es besser machen?
    Wann erscheint diese Option? Ich hatte die nur dieses eine Mal..


    Bin gespannt auf eure Antworten.

  • Hallöchen,
    Ich glaube, das geht nur, wenn dein Sim aufs College geht.
    Die können sich dann irgendwie ins Notensystem der Schule reinhacken und ihre Noten verändern.
    Ich habe sowas noch nie gemacht, brauche das nicht ;).
    Habe noch was gefunden, da siehst du, wieviele Punkte du dafür bekommst:
    http://www.sims-trickkiste.de/sims2/index.php?id=wcj (180 Punkte pro Stunde, falls du es nicht findest)
    Ich denke, du darfst dich dabei nicht erwischen lassen, also z.B. keinen öffentlichen Computer dafür benutzen.



    LG

    4 Mal editiert, zuletzt von Buffy Summers () aus folgendem Grund: O_o

  • Es sollte nur ein Sim mit sehr guten Logik-Werten machen, sonst wird man IMMER erwischt... die Polizisten kommen auch zu Wohnheimen und Mieteigentum, das hat mit Gemeinschaftsgrundstücken nichts zu tun :misstrau


    Und die Option erscheint wirklich nur auf dem College, aber auch nicht bei JEDEM Studenten, sondern nur, wenn derjenige Mitglied im Geheimbund ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hab mal einen Studenten von der Liste der NPCs ins College geschickt und konnte Noten hacken, aber auch ohne Erfolg. Wusste da das mit der Logik noch nicht.Hätte wieder gern einen, woran erkennt man denn , ob ein Studi im Geheimbund ist? Ich kann mich nicht erinnern,dass der, den ich hatte irgendwas besonderes hatte.

  • Wenn er im Geheimbund ist, wurde er irgendwann dahin entführt... Und wenn Du das nicht mehr genau weißt, dann kannst Du aber übers Telefon (Transport...) ausprobieren, ob er "zum Geheimbundgrundstück fahren" kann.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hätte wieder gern einen, woran erkennt man denn , ob ein Studi im Geheimbund ist? Ich kann mich nicht erinnern,dass der, den ich hatte irgendwas besonderes hatte.


    Bei seinem eigenen erkennt man es nur daran, daß er Noten hacken und aufs Geheimgrundstück fahren kann.
    Wenn Du gern in den Geheimbund aufgenommen werden willst, mußt Du Dich mit drei Mitgliedern anfreunden. Einfach auf Gemeinschaftsgrundstücken nach Studenten suchen, die ne Dunkle Jacke mit so nem Lama-Emblem drauf anhaben... mit drei davon anfreunden und plötzlich wirst Du abgeholt und aufs Geheimgrundstück "entführt" - und bist ab diesem Moment Mitglied.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Dauert das lang bis man drei gefunden hat? Oder laufen die häufiger rum? fahr mit meinenStudis nicht so viel auf Gemeinschaftgsgrundstücke(lange Ladezeiten, kauf ihnen meist nur einmal Handheld,Handy und MP3 PLayer).
    Muss ich mal ausprobieren, ein paar kennenzulernen, wenns nicht zu aufwendig ist.

  • Ich fahr da auch ganz selten hin. Habs nur jetzt am Wochenende mal gemacht, eben um in den Geheimbund zu kommen (nicht daß meine Sims das Noten hacken nötig hätten :D )
    Hab gleich auf dem ersten Grundstück einen getroffen, bin dann noch auf ein anderes gefahren, wo noch zwei waren. hab fast das Gefühl, daß die öfter auftauchen, wenn man sich mit einem schon angefreundet hat. Etwas unterhalten, von zuhause nochmal mit denen telefoniert... und als ich mit allen drei befreundet war, wurde ich auch schon bald abgeholt.
    War eigentlich recht einfach und gar nicht aufwändig - da fand ich die Studentenverbindung schwieriger...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Jetzt hab ich eine Studentin einziehen lassen, die so ein Kleid mit Lamaemblem trägt,die müsste doch im Geheimbund sein, hat aber weder die Option Noten hacken am Pc noch kann sie am Telefon auf ein Geheimgrundstück fahren. Die Jungen tragen die Lamajacken ,die Mädchen aber doch die Kleider, das ist doch richtig. Was läuft bei mir da falsch?

  • Ein Kleid mit Lamaemblem? Dazu fallen mir höchstens die (nervigen) Cheerleader ein...
    Auch weibliche Geheimbundmitglieder haben Hose und Jacke an...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Oh danke,dass wusste ich nicht, da hab ich mich heut nachmittag ganz umsonst abgeplagt diese Tussi bei mir einziehen zu lassen, ach f..!

  • meistens wohnt mindestens einer im selben Wohnheim wie meine Sims.


    Ich hab mir angewöhnt (meine Sims gehen immer generationweise, also gleich in Scharen, zum College), dass nur der 1. von ihnen 3 kennenlernen muss, der zweite dann meinen 1. Sim und 2 Geheimbundleute, der 3. nur noch 1 vom Geheimbund und meine ersten 2 Sims.


    Außerdem waren die Eltern und Großeltern meiner Sims ja schon im Geheimbund, und immer noch mit den Geheimbundlern befreundet. So konnten meine Studies die schon als Kind kennenlernen und sich mit ihnen anfreunden.


    Mittlerweile werden meine Sims meistens am 1. Abend schon entführt - ist, wenn man sich einmal die Mühe gemacht hat, mit ein bisschen Planung ein Selbstläufer :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja,das möchte ich auch haben, dass einer im Wohnheim wohnt.Meine Sims gehen auch generationsweise aufs College, schau immer, dass 6-7 aus meiner Nachbarschaft zusammen in ein Wohnheim kommen. Die Jungs mit den hellblauen Jacken mit Lama drauf sind dann wohl auch keine aus einem Geheimbund?Es wäre halt leichter, dachte ich mir,wenn ich einen aus so nem Bund kennenlerne, ihn zu einem meiner Sims in ein eigenes Häuschen miteinziehen lasse und dann wieder zusammen ins Wohnheim , wenn der Geheimbundler spielbar geworden ist.

  • Die Jungs mit den hellblauen Jacken mit Lama drauf sind dann wohl auch keine aus einem Geheimbund?

    Nö.
    Hab mal ein Bild gesucht.
    So sehen die aus:


    @s'Keral:
    Nur mal so aus Interesse: warum willst Du daß alle Deine Sims im Geheimbund sind?
    Ich sehe da irgendwie keinen wirklichen Vorteil drin. Hab das nur aus Langeweile gemacht... mein Sim hat leider schon dauerhafte Platinlaue, insofern ists nicht mehr wirklich spannend mit ihr zu spielen, also probier ich da so sachen aus... erst im Geheimbund Mitglied geworden, dann ne Studentenverbindung gegründet usw.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Also solche Studis sind mir garantiert noch nicht über den Weg gelaufen.Ich finde halt das Noten hacken sehr lustig. Komisch die eine ,diei ch mal hatte,die dies konnte, trug kein solches Gewand.Muss ein Bug gewesen sein,dass die das konnte.

  • Zuhause laufen die so auch nicht rum... nur auf Gemeinschaftsgrundstücken...
    bei meiner hab ich das bisher nur auf dem Geheimbundgrundstück gesehn.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hab noch zwei Fragen:
    Können in der Liste der Leute, die man aufs College schicken kann, überhaupt welche aus einem Geheimbund sein?Also von derLogik her wohl eher nicht,weil sie noch gar nicht auf der Uni sind, oder?:kopfkratz
    Da gab es auf der Gamestar CD zu WCJ mal ein Haus mit dem Studi Sven Bömi, wenn man das aufstellte, wurde es unsichtbar, Bömi fand sich dann aber in der Telefonliste der Studis, die man anrufen und so kennnenlernen kann,ist der vielleicht in so einem Geheimbund, weiss das jemand?:think2

  • Nö.


    @s'Keral:
    Nur mal so aus Interesse: warum willst Du daß alle Deine Sims im Geheimbund sind?
    Ich sehe da irgendwie keinen wirklichen Vorteil drin. Hab das nur aus Langeweile gemacht... mein Sim hat leider schon dauerhafte Platinlaue, insofern ists nicht mehr wirklich spannend mit ihr zu spielen, also probier ich da so sachen aus... erst im Geheimbund Mitglied geworden, dann ne Studentenverbindung gegründet usw.



    das hat ganz praktische Gründe: weil das Geheimbundgrundstück für mich als Übergabegrundstück für Karrierebelohnungen usw. gilt.

    Ich lasse da "überzählige" Lehrer-Regale, Journalismusfedern, Löwenmäulchen usw. stehen, und ärmere Studenten und besonders neu erstellte können dann auch da hin und sich bedienen :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also der Bömi ist auf der NL Gamestar CD, aber natürlich ist er auch in keinem Geheimbund,hab ich heut festgestellt, Weiiss schon jemand, ob bei den Listen Leuten, siehe meine Frage oben,jemand vom Geheimbund dabeisein könnte.Hatte das schon mal jemand?