Wo kriegt man Patches für die Sims+Add-Ons her?

  • Hi!
    Würde mir gern ein paar Patches für die Sims und alle Add Ons runterladen.Weiß bloß nicht woher:confused:
    Könnt ihr mir nicht mal nen Tip geben??
    (Will Fehler des Spiels vorbeugen)

  • Von der offiziellen Sims-Seite. Die gibts hier. Dann auf "Get cool stuff", dann unter "Game Patches" den richtigen wählen.


    Gibt aber schon eine Reihe von Threads diesbezüglich :D Mit der Suchenfunktion rechts oben kannst du zum Beispiel solche Threads finden ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Gibt aber schon eine Reihe von Threads diesbezüglich :D Mit der Suchenfunktion rechts oben kannst du zum Beispiel solche Threads finden ;)


    Jo Herr Lehrer :D :D
    Danke für deine Modtätigkeit im Forum. ;)

  • Einmal wollt ich das auch mal sagen.... :applaus
    Aber will euch nix wegnehmen, keine Panik.... ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]