Die Sims für die X-Box !

  • Hallo!
    Die Sims für die X-Box ist einfach spitze! Ich habe mir es heute gekauft und sitze seit 13:00 Uhr an der Konsole!


    [GLOWORANGE]Findet ihr es auch so gut?[/GLOWORANGE]


    Ich hoffe schon!


    Ciao sunshine_girl !


    P.S.: Es lohnt sich, es zu kaufen!:) :) :)

  • Hi SunshineGirl!


    Schön dass dir die Version für die Xbox so gut gefällt!


    Nur leider ist das hier das TGD Forum! Wir haben zurzeiit noch kein Unterforum für die Sims XBox, deswegen schiebe ich dich mal ins "normale" UnterForum "Die Sims"


    Vielleicht erzählst du mir ein wenig über die Xbox Version. Ist sie der PS2 Version ähnlich und hat sie auch einen Levelmodus?



    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • habs für GCN und es is cool!
    doch isses bei mir schon 2 mal abgestürzt, einmal, weil ich, während n freund einzelspieler gespielt hat, mitm 2. controller zuviel rumgefummelt habe und ein anderes mal, weil die konsole wohl zu warm wahr!


    also immer gut abspeichern!!! :applaus

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool: