charakter von tieren

  • hi!


    ich hab mal ne frage, und zwar:


    kann man den charakter von tieren verbessern (ähnlich wie den charakter der sims per kristallkugel)???


    bitte schnell antworten!

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Also, auf Wunsch hab ich schnell geantwortet:
    Ja, es gibt einen Napf, wenn der Hund daraus frisst, sind alle seine Charakterpunkte voll! Ich weiß aber leider net meht woher ich den hab, also benutze mal die Suchfunktion oben rechts.
    Und erst mal willkommen im Forum! :welcome :welcome
    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • einen Napf??? was passiert wenn das Tier daraus frisst?

    [CENTER]Grüße alle, die mich kennen
    Besonders
    Tinitus
    :trei


    Unbekannter Verfasser: "Das Glück kommt uns nicht entgegen, wir müssen es verfolgen!
    :horse [/CENTER]

  • Steht doch oben in meinem Beitrag! Alle Charakterpunkte werden komplett aufgefüllt!
    Da gibt es auch ganz viele andere Näpfe, zB bi einem stirbt das Tier oder alle Punkt werden voll oder alle Fähigkeitspunkte füllen sich. Aber dazu gibt es schon einige Themen, also schaut euch einfach mal um.

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hey, also die Futternäpfe gibts bei http://www.simstitution.com/


    Es gab hier auch schon ma so'n Beitrag in dem beschrieben steht welcher Futternapf für welche Funktionen ist. Guck einfach mal hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/s...ight=Futternapf

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web