Wo sind Treuesterne und Simdollar??

  • Hallöchen!


    Ich weiß zwar nicht, ob das hier her gehört, aber wo sind die Treuesterne bzw. die Simdollar?
    Oder ist das nur bei mir so??


    JANA

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Da bist du wohl nicht aleinePUNKT ich dachte bis grade das ist nur beim mirPUNKT ich dachte das ist irgendein technischerfehler also ich bin auch nicht SCLAUER als du:confused:

  • HI!
    Die Treuesterne und die Simdollar gibt es nicht mehr.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ja das merk ich das die weg sind, aber wieso???

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana_19
    ja das merk ich das die weg sind, aber wieso???

    Die Sim-Dollar gibt es nicht mehr, da die Belastung für das Forum zu groß war. Und wenn du dich umschauen würdest, das steht alles im Ankündigungsforum. Hat außerdem nix mit Technik zu tun. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]